Meine Bora Page

  • Ich wollte euch mal meine Bora Page vorstellen. Dem einen oder anderen wird der Aufbau, bzw der Inhalt sicherlich bekannt vorkommen. Mit dem Unterschied, dass diese für den Bora gedacht ist =) OK, viele Teile lassen sich natürlich auch beim Golf verwenden. Fertig ist sie noch lange nicht. Aber dazu fehlt mir momentan auch ein bisschen die Zeit. Wenn jemand ein Foto von der Japan Leiste hat, kann er sich gerne bei mir melden. Denn das fehlt mir leider immer noch.



    Mirco

  • Zitat

    Original von Technobazar
    Ich wollte euch mal meine Bora Page vorstellen. Dem einen oder anderen wird der Aufbau, bzw der Inhalt sicherlich bekannt vorkommen. Mit dem Unterschied, dass diese für den Bora gedacht ist =) OK, viele Teile lassen sich natürlich auch beim Golf verwenden. Fertig ist sie noch lange nicht. Aber dazu fehlt mir momentan auch ein bisschen die Zeit. Wenn jemand ein Foto von der Japan Leiste hat, kann er sich gerne bei mir melden. Denn das fehlt mir leider immer noch.
    Mirco


    Wie kann man die Seite denn finden??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!