Bitte helft uns einige spezielle User fürs Sommerforumstreffen zu finden :)

  • Ich weiss, die Infos könnten wir uns wahrscheinlich auch mühseelig in den unendlichen Weiten unseres Forums zusammensuchen :D, aber a) vergessen 1000 Forumsmitglieder weniger User als die 12 Member des BoardTeams und b) geht das ganze dann auch um einiges schneller, gelle? =)


    Wir suchen mit eurer Hilfe also Fahrzeughalter, sprich deren Forumsnamen und vielleicht ein Bild vom Fahrzeug, die eine (nicht zwangsläufig alle) der folgenden Kriterien erfüllen :)


    - welche mit extrem viel PS unter der Haube (sagen wir mal ab 300 PS aufwärst) =)


    - welche mit einem Airride (aber bitte nur G4, G5, Bora und Jetta) =)


    - welche mit Flügeltüren (gleiche Voraussetzung wie ein Punkt über diesem) =)


    - welche mit 20 Zöllern oder größer ;)


    - welche mit wirklich extremer Tieferlegung ohne Airride (also Reifen verschwinden schon fast im Radkasten) =)


    - welche mit einem sehr aufwändigen Hifi-Ausbau =)


    - welche mit einem sehr aufwendigen Exterieur


    - und welche mit einem sehr aufwendigen Interieur



    Und ja, bitte postet vorerst nur die aufwendigsten, auffälligsten bzw. extremsten Wagen bzw. Umbauten hier aus dem Forum, da wir nur 30 Fahrzeuge für die Messe bzw. den "Tag der offenen Tür" in den Showroom im obersten Stockwerk des VW Autohauses plazieren können und dementsprechend eine kleine Vorauswahl benötigen =)


    Und keine Bange, natürlich werden außer diesen Wagen (einige werden an dem Termin wahrscheinlich garnicht können) noch weitere einen schönen Platz in und um das Hauptgebäude des Autohauses finden, da wir a) bestimmt keine 30 Fahrzeuge zusammen bekommen, die eine der oben aufgeführten Kriterien erfüllen (also so super extrem) und dann natürlich noch abwiegen, ob der Rest an einem Fahrzeug für den Einlass in den Showroom auch ausreicht, da ja die Gesamtoptik auch stimmen muß (also keine Flügeltüren aber dann nur Stahlfelgen, um es mal übertrieben auszudrücken ;)) =)


    Und nur zur Info, vom AdminTeam wird keiner den Weg in den Showroom schaffen (also was die Wagen angeht ;)), wir werden also mehr als fair auswählen um unser Forum bzw. unsere Community so gut es geht zu repräsentieren und uns gemeinsam über die vielen staunenden Gesichter zu freuen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    - welche mit einem Airride (aber bitte nur G4, G4, Bora und Jetta) =)


    ......


    bitte korrigieren in g 5 :D

  • Erledigt =)


    Also Jungs & Mädels, wer fällt euch da so spontan alles ein, zur Not auch ohne Bild? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich schlag mich einfach mal selbst vor was die abteilung hifi angeht ;)


    paar kfz daten:
    Nun möchte ich euch auch mal meine black bitch vorstellen Augenzwinkern


    GRUND-BITCH
    MK4
    BJ 04*2001
    1.6 16V 105 PS
    KM runde 85000
    Edition


    EXTERIOUR
    FunTech Gewindefahrwerk (komplett unten)
    4 Motion Stabi


    MB Italia Typ012 in 8x18" (ET35) Color Customized
    Falken 451 mit 215/35/18
    Distanzscheiben vorne 8mm und hinten 20mm pro Seite


    Original R32 Front mit Seat Leon Cupra Lippe und Neblern im Gitter
    Cleaner Grill
    Schwarze Scheinwerfer


    Großer rechter Aussenspiegel
    Sonnenkeil in Wagenfarbe
    Schriftzug auf der Scheibe
    Getönte Scheiben hinten


    AP Car Design Seitenschweller
    "Werbeaufkleber" der verbauten Firmen


    Cleane Serienheckstossstange
    Cleaner Kofferraum
    LED-Rückleuchten von FK Automotive


    INTERIOUR
    Kompletter Himmel in weinrotem Alcantara
    Kompletter Show Kofferraumausbau
    Highline Sitz in schwarz/weinrotem Alcantara (folgen)
    Playstationcontroller Anschlüsse in der Mittelkonsole
    2 TFT Monitore in den Kopfstütze


    HIFI & Multimedia
    Kenwood Monitorradio KVT M700
    JVC 5101 DVD Radio Tuner


    Audio System Twister F4 - 380 (Front/Rear)
    Audio System Twister F2 - 300 (Sub)


    Audio System Xion 165 Frontsystem
    Audio System Xion 130 Hecksystem
    Audio System Xion 15"-800 Doppelschwingspulen Subwoofer


    Kompletter GFK Showeinbau


    3 TFT Monitore (2 im Fond, 1 im Kofferraum)
    Playstation 2


    Pics


    [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/3726/dscn33238fg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/9176/dscn33578jz.jpg]
    monitor im kofferraum wird noch sauber gemacht


    mehr bilder auf anfrage ;)

  • Spontan fallen mir gerade:
    - Flamemaker
    - Mecca
    - MisterGolf4
    - Showtime
    - TheZero


    ohne Daten und Fotos ein. Die Autos kennen aber wohl die meisten. Aber ich denke weiter nach... =)

  • Das wichtigste wären mir jetzt erst einmal unsere Fahrzeuge mit den meißten PS, es hab dazu auch mal einen Thread, aber Ich kann Ihn nicht mehr finden :rolleyes:


    Soweit Ich weiss ist bei uns doch irgendeiner mit einem Rothe und dann noch einer mit einem HGP Umbau, oder? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • OK, jetzt haben wir zumindest schon einmal einen, aber was ist mit dem Rothe Motorsport G4, oder hab ich das nur geträumt? ;)


    Und haben wir außer diesem einen bzw. diesen beiden (falls es den zweiten gibt ;)) keine weiteren G4, Bora, G5 oder Jetta mit über 250 PS (also R32 Motor)? 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also Hifi-mäßig würd ich den Benny aus Obernburg vorschlagen, wenn er bis dahin seinen Ausbau fertig bekommt : )...


    Weiss ja eigentlich jeder wie aufwendig der Ausbau ist..


    PS-mäßig gibts doch den HGP-Golf4, dieser R32 mit HGP tuning und etwa 578 PS oder so ; )


    Greetz
    Chris

  • - welche mit extrem viel PS unter der Haube (sagen wir mal ab 300 PS aufwärst) =)


    --> HGP-Golf-IV


    - welche mit einem Airride (aber bitte nur G4, G5, Bora und Jetta) =)


    --> MisterGolf4
    --> Showtime
    --> Captain
    --> TurboIce


    - welche mit Flügeltüren (gleiche Voraussetzung wie ein Punkt über diesem) =)


    --> Onkel
    --> Captain


    - welche mit 20 Zöllern oder größer ;)


    --> Showtime
    --> MisterGolf4


    - welche mit wirklich extremer Tieferlegung ohne Airride (also Reifen verschwinden schon fast im Radkasten) =)


    -->


    - welche mit einem sehr aufwändigen Hifi-Ausbau =)


    --> derkleine
    --> Bassti
    --> Benny


    - welche mit einem sehr aufwendigen Exterieur


    --> Showtime


    - und welche mit einem sehr aufwendigen Interieur


    --> Showtime

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wie wärs mit Turboice bei Airride??

  • Zitat

    Original von Asianguy
    wie wärs mit Turboice bei Airride??


    Hinzugefügt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Hinzugefügt =)


    na der alex folgt meinen anweisungen heute ohne zu nörgeln :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!