WEITEC Gewinde Problem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WEITEC Gewinde Problem

      Hallo,

      hab ein Problem mit einem Weitec Hicon TX (härteverstellbar) Gewindefahrwerk.

      Beim Originalfahrwerk ist es doch so, dass über die Feder der Federteller kommt, der muss dann auf dem ANSATZ an der Kolbenstange aufliegen, dann Lager und dann Mutter.

      Bei meinem Gewinde ist aber das Loch vom Federteller so groß, dass ich ihn über den Ansatz und über die komplette Kolbenstange schieben kann.

      Ist das NORMAL so? Oder muss der Federteller auch am Ansatz aufliegen wie original?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi007 ()

    • Ach LEUTE das kann doch nicht sein, dass das keiner weis?????????? Hier hat doch jeder 2. ein Gewinde.