Meine BiSound-GruppeA Edelstahlanlage !!!

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Willst du mal wissen wie lange ich schon auf den BN-Pipes ESD warte? ?(


    ;(


    Ich hoff der 27.9. is nun das Finale Datum!


    Na,wie lange schon?Und hast ja noch ein ganz schönes Stück vor dir was? :(


    @all
    Weil wir schonmal dabei sind:Hätte mal gern eure Meinung zu meiner Endrohrwahl 70x140 DTM, weil ja meine erste Wahl die 90 DTM ja nicht so gut angekommen sind. :rolleyes:

  • find eher 70 x 140 mm gut....
    aber musst du wissen....


    Sag mal, werden eigentlich Alu-Felgen für den Sommer im Winter billiger oder eher jetzt anfragen.....????

  • Geplante Anbautermine in chronologischer Reihenfolge:


    18.8. - Absage wegen einem Prototypenbau in seiner Werkstatt
    29.8. - Porsche hatte die Endrohre nicht geliefert + Kranker Mann
    6.9. - Endrohre immernoch net da + Kranker Mann
    jetzt am 13. und 20.9. kann ich net :(
    also bleibt nur der 27.9. als Termin wenns bis zum Treffen klappen soll!


    @ SharpShooter


    Ich mag die ovalen net so, und DTM schon gar net, aber is ja alles Geschmackssache!

  • Zitat

    Original von BlackPanther
    find eher 70 x 140 mm gut....
    aber musst du wissen....


    Sag mal, werden eigentlich Alu-Felgen für den Sommer im Winter billiger oder eher jetzt anfragen.....????


    Also bei Felgen weiß ich nicht ob es da so ein Preisgefälle gibt.Bei Reifen jedenfalls sollte man im Winter Sommerreifen und im Sommer Winterreifen kaufen...auf Grund des Preisgefälles.


    @Mogul2018


    Oh oh....mein Beileid!Aber du hast wenigstens die Erkenntnis gehabt das es beim Hersteller Verzögerungen gibt...bei mir wars ja schon fast Betrug vom Großhändler. :(


    Wenigstens hat meine Werkstatt nun bei Supersport angedeutet das es schnell gehen muß...mal schaun


    Was die Endrohre angeht habe ich jetzt die Form gewählt, die wirklich besser zu meinen Vorhaben und der späteren Optik meines G4 passt. :rolleyes:

  • ;) also ich find die ovalen sehen klasse aus ..

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

    Einmal editiert, zuletzt von 45weber ()

  • SharpShooter
    ich find die ovalen sehen echt gut aus...


    danke noch für die Info !!


    Gruß


    PS: Hab heute mein neues FK-Highsport Fahrwerk zu einem super Preis bestellt!! Endlich mal hat was geklappt!! :D

  • Ich fasse es nicht! *ungläubischguck* 8o:):D


    JUHU...DER DUPLEX IST HEUTE ANGEKOMMEN!
    Mache mich grade auf den Weg zur Werkstatt,haben noch heute einen Termin bekommen!


    ....*zurGaragerenn* :D

  • Na dann mal ab zur Garage und schnell hin zur werkstatt. Denk mal an ein paar Bilder :D

  • So....Auto ist in der Werkstatt abgegeben...mit viel viel Glück kann ich ihn heute Abend gegen 18 Uhr abholen...mit weniger Glück erst morgen Mittag.
    Normalerweise geht ein Tausch der Auspuffanlage schnell.Es könnte eventuell etwas länger dauern da noch einige Anpassungsarbeiten(schweißen etc.) von Bastuck auf Supersport gemacht werden müssen. 8)


    Wie das Leben so spielt...ich hatte meiner Werkstatt heute Morgen eine Mail geschrieben...und grade als der Chef sie lesen wollte(ja,meine Werkstatt hat einen Top E-Mail Support),kam der Lieferservice mit dem DUPLEX um die Ecke.Dann hat er mich natürlich schnell angerufen. :D


    Ich habe mir eben natürlich auch gleich die Anlage (so wie sie da lag) angeschaut.Absolut cool sag ich nur...ein recht imposanter Eindruck.Man ich könnte mich ärgern das ich nicht gleich meine Cam mitgenommen habe,sonst hättet ihr nun schon einen Vorgeschmack in Form einiger Bildchen der Anlage. :(


    Ich kann aber nun definitiv sagen das ich absolut froh bin doch noch die Endrohre geändert zu haben auf 70x140 DTM,denn das schaut um einiges cooler am G4 aus als die 90er DTM und soll ja dank des Volumens auch besser klingen. :rolleyes:


    Jetzt habe ich genau 4 Wochen gewartet auf das Teil...den einen Tag überstehe ich nun auch noch... :)) ...hoffentlich entschädigt mich der Klang für den Ärger und die Wartezeit,die optik tut es jedenfalls schonmal. ;)


    ...da fällt mir ein.... 8o ich sollte mal lieber gleich die Akkus meiner Cam aufladen damit ich dann sofort Bilder machen kann wenn ich ihn geholt hab. :rolleyes:


    Edit:
    Hier mal ein Bild wie er ausschaut...haargenau das ist er...(nur aufm Bild ist die Bezeichnung falsch)


    [Blockierte Grafik: http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_01a36010956d5ab5eeaf3c2c7c8d6c21/i-1.JPG]


    Edit:
    Bastuck ab Kat kennen ja sicherlich alle...bzw einige :D

  • Zitat

    Original von Pauli19
    sieht wie mein verkaufter remus duplex aus


    Seit wann sieht so der REMUS DUPLEX aus? ?(
    Bei dem sind doch die Seiten aus denen die Endrohre kommen doch geschwärzt oder? ?(

  • Loooooossss!
    Bilder und Soundfile her! ;)


    Gruß und herzlichen Glückwunsch,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!