Meine BiSound-GruppeA Edelstahlanlage !!!


  • Ich habe schon einiges an Erfahrungen im Bereich Luftfilter sammeln können damals in meinem G3.Bringen tut ein entsprechender Filter schon etwas zumindest was den Durchzug angeht.
    Der MaxFlow hat aber nicht die Schwächen die der K&N 57i hat(also LMM,Motorwärme,Schwächen in kalter und fechter Jahreszeit),das ist der Vorteil...Nachteil ist bei dem Teil eigentlich nur der Preis von knapp 200€!


    Ich bin auch weiterhin der Meinung das ein entsprechender Filter zwar keine Mehrleistung alleine bringt,aber in Kombination mit anderen Sachen z.B ner fetten angepaßten Auspuffanlage (und eventuell Chip) doch etwas besseres Ansprechverhalten und Durchzug bringt.

  • So,ich bin zurück und grade dabei erste Bilder auf den Rechner zu laden von der Anlage.Mal schaun ob sie was geworden sind! :rolleyes: Stelle sie dann hier rein...

  • Hier kommen die "ersten" Bilder!
    (war schon Sonnenuntergang,ich mach mal die nächsten Tage welche am hellichten Tag und auch welche von unter dem Auto ;) )


    P.S Es ist schon nicht mehr lustig, wieviele Leute bei mir, seit ich die Anlage habe, hinten dicht auffahren um sich den Duplex anzuschaun.Sowas hab ich noch nicht erlebt...es saßen heute in der Stadt und auf der Landstraße mindestens 6 Autos fast bei mir im Kofferraum.


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/jan.stepinski/Golf%20IV%20-%20Tuning/Auspuffanlage/Duplex%203.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/jan.stepinski/Golf%20IV%20-%20Tuning/Auspuffanlage/Duplex%202.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/jan.stepinski/Golf%20IV%20-%20Tuning/Auspuffanlage/Duplex%201.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/jan.stepinski/Golf%20IV%20-%20Tuning/Auspuffanlage/Duplex%204.jpg]

  • hmmm, also ich weiß nicht.... mag sich zwar bärenmäßig anhören....aber irgendwie fehlt ein passender Heckansatz ?(
    Die Rohre sehen dort ein bischen verloren aus

  • Zitat

    Original von Conz
    hmmm, also ich weiß nicht.... mag sich zwar bärenmäßig anhören....aber irgendwie fehlt ein passender Heckansatz ?(
    Die Rohre sehen dort ein bischen verloren aus


    Heckansatz kommt noch!
    Aber verloren sehen sie real nicht aus...paßt gut zum Heck...verloren haben für mich mehr die Rohre meines alten Remus ESD gewirkt.

  • nett aber ich mag 4 rohr lieber :D

  • Zitat

    Original von Planett
    nett aber ich mag 4 rohr lieber :D


    dito, z.b der von nico :D
    aber ist geschmackssache :))

  • Ich bin der Meinung die Endrohre müssen auch zum jeweiligen Auto(also der Aufmachung) passen sonst bringt es nichts! ;)
    Den R32 zum Beispiel könnte ich mir auch nicht unbedingt mit anderen Endrohren vorstellen.


    Noch ein Fachlicher Einwurf:


    Diese großen breiten ovalen Rohre haben durch ihr Volumen immer einen etwas dumpferen Klang.Merkt man wenn man mal am selben Auto zwei ESD vom selben Typ nur mit verschiedenen Rohren montiert und ne Hörprobe macht.

  • Also ich muss sagen, dass die Rohre einfach geil aussehen, es ist wirklich nichts alltägliches! :]
    Nur muss ich Conz schon etwas recht geben, da fehlt ein Heckansatz! :(
    Das würde viel schöner aussehen.....


    Also ich werde mir keine Links/Rechts Auspuffanlage holen, genau wegen dem Problem Heckschürze.


    Ich werde mir ein großes Rundes Rohr, bzw. zwei richtige große Ofenrohre links reinklatschen.
    Nur einfach oval (links) gefällt mir nicht...
    Und der 2-Rohr runde DTM-Look ist sowieso nichts tolles mehr meiner Meinung nach....


    Aber du bekommst das scho hin! :]

  • nett nett jan, dtm oval ( duplex ) is sowieso bestes und geilstes was es gibt.


    jetz gehörst ja bald zu den xtrmos dazu :D;)


  • Leute...lest mir bitte zu...wie oft soll ich noch schreiben das ein Heckansatz bzw. eine entsprechende Stoßstange schon in Planung ist...nur nicht sofort...die Kosten der Anlage waren nicht grad gering. :D Also bitte nichts mehr bezüglich Ansatz schreiben ok! :D Ich kanns nicht mehr hören.*Ohrenzuhalt*Ehm..lesen meine ich*Augenzuhalt* :D


    paul


    Da stimme ich dir zu! :D

  • @sharpi
    ich weiß ich weiß, bei mir ist es ja nicht anders..
    Immer dieses sch..... Geld. X(


    Aber am 30.09. bekomme ich meine neuen Rial 18 Zöller mit nem FK Highsport!
    Hat mich auch kurz 2500 Latschos gekostet! :(


    Das wird noch mit deinem Heck! :]

  • War heute nochmal bei meiner Werkstatt nach dem ich paar Kilometer mit der Anlage heruntergerissen habe um sie nochmals ausrichten zu lassen.
    Nun kann ich also mal lostigern und bessere Bilder schießen. :rolleyes:

  • Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle dann komme ich am kommenden WE endlich dazu von meiner Anlage mal ein kleines Filmchen drehen zu lassen. :) Veröffentlichung natürlich hier im Thread!
    (hoffe mein Kumpel hat bis dahin seine Cam flott)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!