ausbau vom alpha radio

  • hab gesucht aber bin nicht fündig geworden...


    wolt heute mein alpha radio ausbauen beim golf 4.


    so sieht es aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.levicaraudio.hu/admin/uploads/d85fe48ba9be742a47fdd86e34421855.jpg]


    aber habe es irgendwie nicht rausbekommen....


    könnt ihr mir bitte helfen!!!

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Hi,
    da brauchste solche Teile die links und rechts ins Radio geschoben werden zur Entriegelung,fahr mal zum Freundlichen der macht das bestimmt Kostenlos.Bei mir haben ses auch gemacht.


    Mfg Micha

  • Dazu braucht man das Ausziehwerkzeug von VW.


    Dein VW-Dealer baut das Radio meist kostenlos bzw. für kleines Geld aus.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Hifi Händler oder manche Tankstellen haben das bei uns auch da. Kurz nett fragen, dann kann man sich das werkzeug meist für ein paar Minuten ausleihen. Ist ja auch in wenigen Minuten erledigt.

  • alternativ kann man auch eine cd in zwei schmale streifen schneiden (etwa so breit wie die beiden schlitze) und da reinschieben. sobald die feststecken, wieder rausziehen. hat bei mir so geklappt ;)
    weiß aber nicht ob das jedermanns sache ist ^^


    gruß, xycolon

  • also ich bin auch bei meinem ersten Radio zu meinem Freundlichen gefahren und er hat esmirkostenlos rausgemacht!!!
    Nur nett fragen:D


    Peez

  • wenn du scheon ein neues radio hast versuch es doch mit den teilen die dabei waren
    hat bei mir bis jetzt immer geklappt ...

  • Also wenn die freundlichen fürs Radioausbauen geld wollen denn gehren die erschlagen.


    Weil ins auto setzen 2 Klammern reinstecken und radio rausziehen is kein eaction. dauert nichtmal 1 min. Gut so langsam wie die sind 2 min aber sonst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!