Tieferlegungs federteller dringend

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegungs federteller dringend

      haben gerade beim a3, welcher ja das gleiche fahrwerk wie golf iv hat, versucht, federteller einzubauen.
      wir haben federteller von supersport.
      jetzt passen aber die schwarzen lager nicht genau in die mulde rein.
      ist das normal? oder passen die federteller einfach nicht?

    • Ich glaub du hast Sie verkehrt rum drauf gelegt--> dreh den Federteller mal und leg dann das Lager drauf und schick noch mal ein Foto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der2liter4er ()

    • Ne nicht ganz... also Dreh mal den Teller so das diese Schrift zum Tisch zeigt dann nimmst du das Lager und legst es in die Vertiefung(mit dem rand der jetzt nach oben zeigt ebenfalls richtung Tisch...

      Probiers noch mal und dann wieder ein Foto, bitte ;)

    • Wie lanfge dauert eigentlich so der einbau der Federteller?
      Warauf ist noch zu achten, außer auf die richtige seite?
      Muss danach eine Achsvermessung neu gemacht werden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • lasst die finder davon hatte die in meinem 3er golf auch drinne und kann nur sagen das sie nicht wircklich was gebracht haben und mir ist dann sogar ein domlager durchgerissen
      :)

    • Naja ich habe mir ja auch schon vor nen paar Tagen welche von Supersport bei Ebay geschossen, hatte nen Ebay Gutschein bekommen den ich bis zum 25 März einlösen musste und wusste nicht genau was ich mir holen sollte. Habe mich dann kurzfristig für die Federteller entschieden...

      Nochmal zu meinen Fargen!

      Wie lanfge dauert eigentlich so der einbau der Federteller?
      Warauf ist noch zu achten, außer auf die richtige seite?
      Muss danach eine Achsvermessung neu gemacht werden?

    • Also:
      Es müssen vorne die beiden Federbein ganz ausgebaut werden, und das Federbein muss auseinandergebaut werden.
      Ich würde mir mal 2 Stunden Zeit dafür nehmen, wenn man weiß, wie's geht, ansonsten auch etwas länger.
      Man muss halt schauen, das man die Teile mit dem Federbein wieder richtig zusammenbaut.
      Und da man das gnaze Federbein ausgebaut hat, muss man auch wieder eine Achsvermessung machen lassen. TÜV Eintragung auch nicht vergessen.