VW-Blasen 2006 04.-06.August

  • So es ist der neue Termin fürs VW-Blasen 2006 raus es ist vom 04. bis 06. August! Juuuhuuu wird bestimmt wieder hammer! Und wer wird von euch alles dort sein? (auf dem Eurospeedway Lausitz)


    1. eric.x :D

    Einmal editiert, zuletzt von eric.x ()

  • Ist es eigentlich wieder aufm Eurospeedway Lausitz!


    Edit:/ Hab grad nachgesehen und mir die Frage selbst beantwortet... :]


    1. eric.x :D
    2. der2liter4er

  • Die meisten von uns werden wohl auf unserem großen GolfIV.de Sommerforumstreffen sein, siehe:


    Hier nun endlich der lang erwartete Infothread zum großen GolfIV.de Sommerforumstreffen 2006 :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die meisten von uns werden wohl auf unserem großen GolfIV.de Sommerforumstreffen sein, siehe:


    Hier nun endlich der lang erwartete Infothread zum großen GolfIV.de Sommerforumstreffen 2006 :)


    Ach du grüne Neune...Termindiskrepanz 8o
    Hmmm, hab ja noch bissel Zeit zum überlegen, oder beides..mal sehen :]

  • hmmm shit ?( aber dieses jahr ist bei mir erst nochmal VW Blasen vielleicht nächstes jahr ;)

  • Fällt wohl beides für mich aus... werde euch dann ne Mail vom Strand aus schreiben. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von eric.x
    So es ist der neue Termin fürs VW-Blasen 2006 raus es ist vom 04. bis 06. August! Juuuhuuu wird bestimmt wieder hammer! Und wer wird von euch alles dort sein? (auf dem Eurospeedway Lausitz)


    1. eric.x :D


    Ja, VW-Blasen... =)
    Natürlich werde ich und die VW-Scene Kleve auch wieder dabei sein, ca 15 Autos :]

  • Oh je, das bemerk ich erst jetzt, Sommertreffen und VW Blasen am gleichen Wochenende. Das find ich ncith toll. Wer hat das gemacht!? War wirklich kein anderes Wocheende frei fürs Sommertreffen? Also so richtig weiß ich noch nicht wie das werden soll. Evtl ja da einen und da einen Tag. Das wird auf jeden Fall hart.

  • Entschuldigt bitte Jungs, aber allgemeine Treffen gibt es das ganze Jahr über in Mengen, das GolfIV.de Sommerforumstreffen nur 1x im Jahr und dementsprechend sollte man die Prio schon relativ einfach wählen können, vor allen Dingen wo es bei unserem Treffen ja auch darum geht die anderen mal persönlich kennenzulernen, alte Gesichter widerzusehen etc., wo es bei den allgemeinen Treffen nur darum geht mit 500 anderen und völlig unbekannten Leuten irgendwo in der Weltgeschichte sein Auto zu präsentieren, was zwar sicher ein bißchen vom allem (also von Anerkennung bis Neid) bringt, aber doch nicht mit dem zu vergleichen ist, was man an Freundschaften, Impressionen etc. von unserem Sommerforumstreffen mit nach Hause bringt, oder? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das ist ja sehr lustig....2 Mann beim Blasen :D das ist jetz nicht euer Ernst!

  • Ich bin wie immer mit dabei. Liegt ja fast vor der Tür.


    1. eric.x
    2. der2liter4er
    3. BJ.Berlin
    4. Steel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!