Felgen vom A3 auf Golf V ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen vom A3 auf Golf V ?

      Hätte da mal ne Frage für nen Bekannten:

      Passen die Felgen vom neuen A3 auf den Golf V?

      Müßte ja klappen, da der Lochkreis der gleiche ist.

      Muss man die denn eintragen lassen?

      Da er wohl keine ABE für den Golf V dabei hat, also er steht nicht in der Liste.

    • Wichtig ist halt neben dem LK noch die ET aber sollte eigentlich passen. Bei Felgen denke ich braucht man schon ne Genehmigung für sein Auto um die zu fahren zur Sicherheit würde ich da einfach mal bei nem TÜV vorbeifahren und Fragen.

    • Ich habe auch Origina Audil Felgen drauf.

      Wgen Eintragen ruf mal bei der Audi Kundenbetreuung an habe ich auch gemacht die schicken dir dann ein Gutachten für die Felgen damit mann keine teure Einzelabnahme machen muss.