VA ALWR Sensor - Platzproblem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VA ALWR Sensor - Platzproblem

      Hi,

      habe folgendes Problem. Habe ja bei mir Xenon inkl ALWR nachgerüstet.
      Jetzt habe ich festgestellt, das beim Federn die linke A-Welle am ALWR Sensor, bzw Halter dessen schleift !!! Habe FK Gewinde drin, für´n Winter mit 45 oder 50mm Restgewinde vorne, im Sommer sollte er aber aucf jedenfall wieder auf 35mm Restgewinde runter. Doch das geht ja mom net, hat jemand von den Dieselfahrern mit Xenon und alwr auch solche Probleme ? Gibt es vielleicht für Diesel andere Sensoren bzw Sensorhalter ? Hab mal n Bild gemacht, da wo die "Naht" ist links auf der A-Welle mit dem bißchen Rost, das schleift am Halter....

      MfG Stefan
    • RE: VA ALWR Sensor - Platzproblem

      Hi,fürn KW gewindefahrwerk gibt es stabisätze mit und ohne xenon SW. es könnte ja darin liegen jetzt braucht du ein mit xenon

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dana ()