16" BBS GTI lackieren lassen !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 16" BBS GTI lackieren lassen !

      Hallo,

      will evtl. die 16" BBS GTI Felgen lackieren lassen. Denke da an schwarz, grau oder irgendwas dunkles. Weiß wäre bei nem schwarzen Auto nicht schön denke ich. Felgen sollen für die Winterreifen sein.
      Was kostet das Lacken grob geschätzt? Ich weiß, dass der Unterschied bei Lackierern sehr groß ist.
      Müssen die pulverbeschichtet werden wegen Steinschlag etc?

    • RE: 16" BBS GTI lackieren lassen !

      Original von Dome
      Müssen die pulverbeschichtet werden wegen Steinschlag etc?

      Müssen nicht, aber es ist halt widerstandsfähiger gegen Steinschlag & Co. Fürs Lackieren würde ich so ca. 60€ pro Felge rechnen; allerdings brauchst du auch jmd. der die Felgen dafür zerlegt und wieder zusammensetzt, denn mit den Schrauben wird die Lackierung nix werden.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Felgen Lakieren

      @ ChuckChillout / Bandit :)

      60€ finde ich günstig! Kennst du vielleicht eine Lackiere in Gießen oder Umgebung da meine Mille Miglia HT3 Felgen lackieren oder pulverbeschichten kann??
      Die haben kleine Kratzer und Steinslage.

      LeonDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeonDK ()

    • Original von oliverds
      also 60/felge find ich eigentlich schon etwas happig, bei meinen beiden sätzen lag ich bei 40 pro felge.


      Das ist von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich, ich kenne wiederum einen der nur 30,- pro Felge bezahlt.



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Turbissimo
      Original von oliverds
      also 60/felge find ich eigentlich schon etwas happig, bei meinen beiden sätzen lag ich bei 40 pro felge.


      Das ist von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich, ich kenne wiederum einen der nur 30,- pro Felge bezahlt.



      ach ehrlich :P

      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC