Lenkradschlagen bei langsamen fahrt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkradschlagen bei langsamen fahrt

      Hi,mir ist seit paar tage aufgefalen das mein Lenkrad hin und her schlägt wenn ich ca.40-60 km fahre.Gestern wo ich von der arbeit losgefahren bin hat das ganze Auto vorne gewackel so das die Oberschenkel bei mir und meinem mitfahrer gewackelt haben. Wenn mann schneller
      fährt ist es kaum spürbahr aber es ist da.Kann es an den Reifen liegen oder Bremsen oder ist was ausgeschlagen, hat das einer von euch schon gehabt.Ja habe original Fahrwerg und Winterreifen sind 3 jahre alt.

    • ja bei mir ist alles wieder in ordnug ,habe Sommerräder drauf gemacht und alles war perfekt.Habe dann die Räder (die Winterräder) zum auswüchten gebracht und eine Felge vorn links hat innen macke gehabt.