Tachokontrollleuchte

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachokontrollleuchte

      Guten abend zusammen,

      mir ist heute bei meinem fahrzeug aufgefallen dass paar kontrollleuchten wie z.B. motorleuchte, airbagleuchte sehr schwach leuchtet. Woran könnte das liegen??? Mein kumpel meinte evtl. von der kälte was ich aber bezweifle hat vielleicht von euch jemand ne idee???

      Mfg

    • Doch batterie ist noch das neueste :D auch wenn es die batterie wäre würde es sich doch nicht nur durch die kontrollleuchten bemerkbar machen sondern druch evtl. nicht starten oder innenraumlicht oder radio, die genannten sachen funktionieren ja einwandfrei, mich wundert es halt bloß wieso nur die drei und die anderen kontrollleuchten normal???? Also mein Kumpel der elektromechaniker ist meinte entweder ist eine LED durchgebrannt oder sie funktioniert und wenn es schwach leuchte muss es was anderes sein. Er meinte es könnte sein dass durch die kälte die elektronen nicht richtig fließen können....Aber ich meine wieso nur die drei.

      Mfg