4 Wochen Werkstatt gehn zu ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4 Wochen Werkstatt gehn zu ende

      so, morgen sinds genau 4 wochen, dass mich ein großer stein vorläufig von meinem 4er trennte,

      heut hab ich ihn wieder bekommen,

      und es ist einiges neu,
      optisch zwar nur kleinigkeiten, aber der motorraum sieht so aus wie der eines neuwagens,...

      hier mal die ersten beiden bilder, am wochenende were ich mal noch ein paar mehr machen.

      mfg g666


      pixum album

    • sieht doch edel aus, haste das nun eigentlich de versicherung gemeldet oder nicht? ?(

    • Sieht irgendwie cool aus die Borafront mit dem Jubi Spoiler.

      Die Borafront wirst Du wohl neu gekauft haben, denn Teile zum Tausch hattest Du ja nicht mehr. Wie teuer war die Front ohne Teile im Austausch?

    • kann es sein,d ass der jubispoiler noch unlackiert ist? ?(

    • Original von DerAlex
      Die Borafront wirst Du wohl neu gekauft haben, denn Teile zum Tausch hattest Du ja nicht mehr. Wie teuer war die Front ohne Teile im Austausch?


      Würd mich auch mal interessieren!!

      PS: SIEHT ECHT SPITZE AUS !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • :):):) abgeshn vom jubi spoieler, war der wagen vor dem uznfall optisch der selbe,

      ne neue bora front hab ich nicht gebraucht, es war korosseriemäßig nur die stoßstange kaput,

      gemeldet hab ichs der vbersicherung, denke , dass der schaden irgendwo zw. 8500 und 9500 liegt laut meiner werkstatt

      danke für die komplimente :):):):)

      mfg g666
    • Sieht richtig geil aus. Vor allem der Jubii Spoiler. *Sabber*

      Mal sehen ob der nicht auch mal nächstes jahr bei mir dran ist. :))

      MfG Sven :)
      ------------------