Funkschlüssel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funkschlüssel

      Kann mir jemand sagen welchen Schlüssel ich für folgendes Steuergerät brauche:

      1CO 959 799 B


      Ich brauch dann nur noch das alte abstecken, das neue anstecken, Schlüssel anlernen und fertig oder ?

      Wenn ich einen gebrauchen Schlüssel mit Transponder kaufe, kann ICH den dann selber anlernen oder muss der Ausgetauscht werden ?


      Wenn ich das Steuergerät tausche, wird da irgend ein Fehler geschrieben den VW auslesen kann ?
      Wenn JA wird der Fehler wieder gelöscht wenn ich das Steuergerät einfach wieder zurück rüste oder bleibt der gespeichert ?

    • Hallo,

      1. Für das Steuergerät brauchst du Schlüssel die 434 Mhz senden, Teilenummern findest Du im FAQ Bereich.

      2. Den Funkteil des Schlüssels kannst Du selber anlernen, aber den Transponder nicht das muß der Freundliche machen.

      3. Dürfte kein Fehler entstehen beim Tausch und wenn doch, lasse ihn einfach löschen.

      Gruß

      Sascha