Endstufe geht nicht an! Golf 3 einbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe geht nicht an! Golf 3 einbau

      Hi!

      Also wir haben wirklich scho paar anlagen angeschlossen aber jetzt bei nem Golf 3 scheitern wir irgendwie :evil:

      Das problem:Endstufe geht nicht an!

      Haben die anlage 1:1 wie bei den autos davor angeschlossen wo es auch funktionierte (Polo3,Polo6n,GolfIV,Audi80)
      Aber die gottverdammte endstufe leuchtet nicht ROT und nicht Grün!Haben ganz normal das + Kabel vorgelegt mit der Sicherung!RemoteKabel ist an der Motorantenne,Masse sind wir einmal hinten an die karosse gegangen und dann haben wir es mal vorne im motorraum mit dem massepunkt probiert!NIX! GARNIX! Ein kumpel von uns hatte das gleiche problem mal in nem Ford!Da hatt er nochmal von der Batterie - an nen massepunkt gehen müssen!Haben wir auch probiert ohne erfolg!12V Messen wir auch wenn wirs prüfen also kommt der strom auch an!Sicherungen sind alle i.O. und wir haben extra alle kabel und ne endstufe neu gekauft ums zu testen und damit geht es auch nicht!
      Das Radio ist so ein Billigpaket von JVC mit wechsler!Das richtige kabel haben wir auch erwischt da es im Polo genauso angeschlossen was un funktionierte!

      Hat vieleicht wer ne ahnung was das sein kann?
      Mfg Stefan X(

    • Original von Chrizzy08
      Mal das Remote-Kabel überprüfen und messen ob bei eingeschaltetem Radio dort auch 12V ankommen.

      ...oder einfach mal das +Kabel auf den Remote-Anschluß brücken und guggen, ob sich dann was tut!
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • danke leutz...war das remotekabel!
      Bei zwei neuen chinchkabeln ging jedes mal beim durchziehen das teil kaputt!Und das natürlich in der mitte vom wagen das man es nich sieht ?(
      Jetzt ein stabileres kabel genommen und gut is