Standheizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standheizung

      Hi

      hat einer Erfahrung mit einem SH Umrüster in Leipzig oder Hambugr? Ich würde mit gern eine einbauen lassen. Kennt einer von Euch einen günstigen Umrüster?
      Ich würde es auch selbermache, natürlich nur wenn es nicht zu schwierig ist ;)

      MfG

    • Hi,
      spiele auch mit dem Gedanken. Jetzt ist aber definitiv der Zeitpunkt die einbauen zu lassen. Beste Zeit ist der Oktober da gabs mal ein Angebot für ne Thermo E von Webasto inkl. Einbau für 999 €. Wenn du aber die selber einbauen willst, geh mal zum :), meiner sagte mir manche haben momentan noch einige übrig, die die jetzt loswerden wollen und das nicht zum Listenpreis. Einbau ist so wies aussieht relativ einfach

    • Hey !
      Danke für deine Antwort. Dann werde ich wohl doch noch bis zum Oktober warten. Falls es da mein Auto noch gibt. Gab nämlich einen schönen Kanll und die komplette rechte Seite ist im Ar... . Hat doch so ein Typ ein Stopschild übersehen... Naja, zum Glück ist nichts passiert.
      Der Wagen steht nun erstmal beim :D ...

    • Hi,
      ich habe in beiden Gölfen eine drin (Webasto mit Uhr und 2 Fernbedienungen je ca. 1500 Euronen mit Einbau) Die erste beim :D, die zweite beim Bosch-Dienst (der auch Webasto Vertragshändler ist) Grund: bei Problemen brauchst Du ein Gerät zum Fehlerauslesen, was mein :D nicht hatte und mich deshalb zum Bosch-Dienst geschickt hat. Tja, selbst schuld.
      Mach Dich also kundig, ob Du im Problemfall auch geholfen wirst =)
      Von selbermachen halte ich in dem Fall auch nichts!