Problem mit Schocksensor

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Schocksensor

      hi leute habe mal ein wenig rumgeschaut aber nicht wirklich das richtige gefunden!

      hofe einfach mal das mir eine von euch helfen kann!und zwar geht es darum das ich mir einen schocksensor an meine ms 650 angeschlossen habe!und das ding unten links im kotflgügel bereich angebracht!so nun zu meinem problem selbst bei maximaler empfidlichkeit reagiert das teil nur wenn man in einem umkreis von 40 cm um den sensor on aussen drauf klopft!das kann ja nun nicht wirklich das wahre sein oder?könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?muss der sensor wo anders verbaut werden oder mit diesem komischen klebepad das dabei war??
      bitte sagt mir wie und wo das ding hin muss damit er auch reagiert wenn er soll!


      greetz Sky

    • also ich hab den schocksensor für die Carguard unterm Lenkrad am Querträger befestigt. dort is ja die Ganze Karosse dran. Empfindlichkeit is zwar vorn im Bereich der Motorhaube größer als an der Heckklappe aber er geht!