Problem mitm e-Fensterhebermotor

  • Guten abend zusammen,


    hab ein kleines problemchen.Hab seit dem umbau Vollausstattung und somit auch elektrische fensterheber (was ich vorher nicht hatte :( ) So die Fahrerseite angeschlossen alles funktioniert einwandfrei, bei der beifahrerseite ein kleines problemchen undzwar tut sich hier garnichts.


    Erst habe ich überprüft ob der anschluss Strom hat und der hatte strom.Dann ging ich weiter zum Motor, diesen hab ich ausgebaut und es mal näher unter die lupe genommen (ich meine NUR den motor)
    hier mal ein bild damit ihr wisst was ich meine http://img381.imageshack.us/img381/2379/1522bw.jpg der motor an sich sah ganz ok aus und hab versucht strom zu geben um zu schauen ob er lief, da ging aber garnichts da hat sich nichts getan außer ein kleines klicken.


    So nun zur eigentlichen frage eigentlich könnte ich doch diesen motor von einem herkömmlichen Golf 4 übernehmen oder??? Ich mein, mein türsteuergerät bleibt gleich und da es wirklich nur der motor ist müsstes es doch eigentlich passen.


    Mfg

  • Kann mir niemand was dazu sagen :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!