Dietz 1412, kein bild nur ton, navi kaputt???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dietz 1412, kein bild nur ton, navi kaputt???

      Hallo!

      Habe mal eine Frage!

      Habe mich entschlossen seid dem 2 einbruch wieder
      einen DVD Player + Dietz Adapter einzubauen.
      Habe jetzt wieder das VW Navi Version D.
      Damals hatte ich immer den Dietz1212.
      Jetzt habe ich mich für den Dietz1412 entschieden.

      Aber irgendwie will das alles nicht so funktionieren wie ich das will.
      Habe den Dietz1412 wie damals ganz normal ans Navi gesteckt, rot an 12v und schwarz an Masse. Rosa musste ich weglassen, wegen diesem dauerstandbild (schwarz)...

      Das problem was ich habe ist, dass ich kein Bild ins Navi übertragen bekomme.

      Ton funktiioniert super, aber einfach kein Bild.
      Bildschirm bleibt immer Schwarz.

      woran kann das liegen???

      Gruß Christian

      Asso! Hatte den Adapter deswegen schon so Dietz zurückgeschickt, die meinten, der Adapter wäre zu 100% funktionsfähig...

    • Original von Loleke
      also ich komm einfach nicht weiter :(...

      Ich kann mir einfach nicht erklären, an was das liegt...
      Kann das an der NaviSoftware vielleicht liegen???



      Original von Thorsten
      Musst du vielleicht noch den DVD-Player von NTSC auf PAL umstellen? Hatte ich bei mir auch und es war alles dunkel.


      Da steht es doch !!!
    • Also ein Kumpel von mir hatte das auch mal...
      Bei hm war ne Sperre drinne. Konnte quasi nur bei angezogener Handbremse gucken... vielleicht musst du bei dir auch noch was anschließen oder zwischenschalten!? Ich kenn mich da leider nicht so aus :(

    • Original von silvergolf
      Original von Loleke
      also ich komm einfach nicht weiter :(...

      Ich kann mir einfach nicht erklären, an was das liegt...
      Kann das an der NaviSoftware vielleicht liegen???



      Original von Thorsten
      Musst du vielleicht noch den DVD-Player von NTSC auf PAL umstellen? Hatte ich bei mir auch und es war alles dunkel.


      Da steht es doch !!!



      siehe Dietz.biz

      1412 Ermöglicht den Anschluss einer externen Video-Quelle (PAL oder NTSC)!!

      Ich kann auf Pal oder auch NTSC umschalten und es passiert leider nichts...