Elektrischer Stellmotor für Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektrischer Stellmotor für Kofferraum

      hallo hat von euch schon einmal jemand einen stellmotor für die heckklappe verbaut :D

    • Original von duzz6
      hallo hat von euch schon einmal jemand einen stellmotor für die heckklappe verbaut :D


      bin dabei, hab den stellmotor von fk und überleg gerade wie ich die entriegelung mach. per fb wärs mir natürlich am liebsten, nur leider wirds das mit der originalen ned spielen.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Hallo,
      habe vor kurzen einen verbaut, mit elktr. Tasterentriegelung. Hat im Set komplett 39 Eur mit Kabeln Motor und Tasterschalter gekostet. Kann Dir wenn Du Interesse hast Bilder vom Einbau senden.
      Den Schalter habe ich im Aschenbecher verbaut, da bei mir im Auto eh nicht geraucht wird. Montage ist relativ einfach...

    • Das US Modell vom Golf hat doch serienmässig eine Fernentriegelung für die Heckklappe, der Schalter sitzt in der Türverkleidung oberhalb des Ablagefaches. Könnte man sich nicht einfach die original VW Teile besorgen und einbauen.

    • Original von duzz6
      mrblue,
      was hast du dafür bezahlt
      mein kumpel hat sich den schalter vom stellmotor ziarettenanzünder gemacht ist auch eine gut idee


      ehrlich gesagt NIX, zumindest kein geld ;)

      und den schalter naja das muß ich mir noch gut überlegen

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S