Akku Sirene an Sereinmäßiger Alarmanlage

  • Weiss jemand ob es möglich ist, an eine Serienmäßige Alarmanlage eine Akkusirene anzuschliessen?
    Die Serienmäßige Alarmanlage hat ja nur die Standardhupe.

  • ja, is kein Poblem.....ich hab wie man auf den Bildern ja leider nicht sieht eine Sierene von Car Guard genommen, die klingt schon recht cool. Bei e-Bay gibt´s aber auch immer so richtige us-chirp sierenen, die sind natürlich noch geiler..... ;)

  • Wie Silverbora schon gesagt hat - der Einbau ist wirklich kinderleicht! Ich habe das auch schon hinter mir. Sirenen bekommst du wirklich gut bei e-bay oder du bestellst dir die von Carguard (die haben hier aus dem Forum schon mehrere verbaut) ich habe damals über e-bay ein Alpine Sirene zu einem super Preis ersteigert.....ist schon eine nette Sache, wenn es endlich nicht mehr Hupt beim Auf/Zuschließen - sondern chirpt... :]


    Mfg Martin

  • Und wie ist es wenn Alarm ausgelöst wird,die Orginale AA taktet ja das signal bloss hört sich das OK an.

    Einmal editiert, zuletzt von Adri ()

  • Zitat

    Original von Adri
    Und wie ist es wenn Alarm ausgelöst wird,die Orginale AA taktet ja das signal bloss hört sich das OK an.


    Stimmt. Die Alarmanlage sendet immer Impulse aus - ist ja eigentlich auf die Hupe ausgelegt und die soll ja keinen Dauerton produzieren.... Anhören tut sich das ganze aber dennoch ok (in meinen Ohren) aber sooft hört man das Teil ja auch nicht freiwillig an... villeicht kann ich das ja mal in den nächsten Tagen aufnehmen - wenn ich das digitale Diktiergerät meiner Schwester wiederfinde


    Mfg Martin

  • Sooo ich habe das eben mal aufgenommen... hat mich zwar einen Anschiss von meiner Mutter gekostet - warum ich so einen Lärm mache... aber was muss das muss.... :D Die Datei ist 609 Kb gross und demonstriert die von der Alamanlage gesandten Impulse an meine Alpine-Sirene! Die Qualität der Aufnahme ist zwar nicht die Beste - aber zur Vorstellung reicht es wohl aus....


    Wer es hören will -->einfach e-mail-adresse posten. Ich versende das dann


    Mfg Martin

  • jep ich wollen hören :D
    [email='dirkidiggler@gmxpro.de'][/email]
    thanx

  • ich möchte es auch hören :D kannst du sie mir schicken ?(
    [email='sandokan@gmx.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!