Treffen in Koblenz und oder Umgebung

  • hi leute,


    habe mich gefragt, ob hier vielleicht jemand interesse daran hat, sich mal in koblenz und/oder umgebung zu treffen...! die anderen treffen sind immer meist recht weit weg und ich dachte, da wir ja auch mitglieder aus der koblenzer gegend haben, ob nicht der ein oder andere intresse an einem treffen in seiner gegend hätte!


    also, bei interesse..., postet los!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hm bis nach koblenz runter... frag mal den marc ;) der kommt doch von "da unten" :D
    hm bis koblenz würde ich eventuell auch noch fahren. mal sehen. n treffen am ring fänd ich aber geiler :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • jo, klar, können uns gerne mal am ring treffen, hab in dem entsprechenden thread auch noch bilder gepostet...!


    dachte aber hier an so ein forumstreffen..., am ring ist ja immer recht eng und viele andere leutz da und so en forumstreffen wäre vielleicht auch sehr geil...! mal sehen, wer sich hier so meldet!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Die Idee ist echt klasse!
    Hatten wir doch auch schonmal vorletztes Jahr gehabt. Leider waren da nur 5 Autos vertreten.


    Wenn wir das nochmal machen sollten, sollten wir es vielleicht ein bisschen besser planen.


    Ansonsten zum Ring komme ich auch. Bin sowieso meistens da, wenn keine Treffen anliegen und die Sonne scheint! =)

  • Zitat

    Original von Captain
    Ansonsten zum Ring komme ich auch. Bin sowieso meistens da, wenn keine Treffen anliegen und die Sonne scheint! =)


    ok, können ja mal gucken, wie der thread sich so entwickelt..., sonst können wir das ganze ja auch forumstreffen am ring nennen...!


    wie gesagt, war halt mal so ne idee für die leute, die aus der umgebung von koblenz kommen..., sonst müssen die immer soweit fahren...! :evil::D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also ich wäre eventuell auch dabei. Frechen Kobelenz geht ja noch einigermassen.

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    also ich wäre eventuell auch dabei. Frechen Kobelenz geht ja noch einigermassen.


    oder wir müssen das treffen wirklich weiter richtung ring verlegen...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    oder wir müssen das treffen wirklich weiter richtung ring verlegen...! Augenzwinkern


    Also da wäre ich sehr mit einverstanden. So wie ich das sehe wer sich bis jetzt gemeldet hat könne wir ja nen 1,4er Treffen machen :D :baby:

  • Zitat

    Original von Kaufi
    genau und dann 1,4er wettrennen auffer schleife :D *zuuuugeil rofl*


    das ist die idee und nach der runde auf dem ring werden wir von den anderen verbrügelt...! :evil::D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Lasst uns doch mal gucken, wer am besten wohin kommen kann. Von der Entfernung her...


    Koblenz und Umgebung:
    - Captain
    - ...


    Nürburg-Ring:
    - Captain
    - ...



    Dann können wir mal anfangen ne Kleinigkeit zu organisieren. Wäre doch schön, wenn wir irgendwo noch was zusammen essen oder in einen Biergarten gehen (Ich meine jetzt nicht unbedingt das Büdchen am Brünnchen :]).


    Aber da können wir uns ja auch noch Gedanken machen, wenn wir wissen wo und wann wir uns treffen.


    Finde die Idee mit einem kleinen Forumstreffen hier in der Gegend echt klasse! Sollten wir als feste Institution aufnehmen =)

  • Also mir passen auch beide lokations...! =)


    Koblenz und Umgebung:
    - Captain
    - Theisman
    - ...


    Nürburg-Ring:
    - Captain
    - Theisman
    - ...




    Zitat

    Original von Captain
    Finde die Idee mit einem kleinen Forumstreffen hier in der Gegend echt klasse! Sollten wir als feste Institution aufnehmen =)


    ZUSTIMM!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Koblenz und Umgebung:
    - Captain
    - Theisman
    - ...


    Nürburg-Ring:
    - Captain
    - Theisman
    - Kaufi
    - ...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Koblenz und Umgebung:
    - Captain
    - Theisman
    -


    Nürburg-Ring:
    - Captain
    - Theisman
    - Kaufi
    - PumpeDueser

  • Koblenz und Umgebung:
    - Captain
    - Theisman
    -


    Nürburg-Ring:
    - Captain
    - Theisman
    - Kaufi
    - PumpeDueser
    - Feldi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!