Rückleuchten demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten demontieren

      Tut mir Leid Jungs, habs mit der SuFu versucht, aber leider keine Anleitung gefunden.

      Kann mir jemand eine Anleitung hier reinposten wie ich die Rückleuchten ausbaue? Danke!

      mfg Florian

    • Hi,

      die äußeren Leuchten sind geschraubt. Da kommst du hin wenn du vom Kofferraum den Filz aweng auf die Seite tust. Müßtest sehen, ist schon ausgeschnitten.

      Die Inneren Leuchten kannst du auch wegschrauben.
      Entweder du löst die Plastikblenden von der Kofferraumdeckelverkleidung (das is ein Wort :D) und versuchst an die Schrauben zu kommen, ist aber etwas fummelig. Oder du demontierst eben die KRDV ab. Sind in den unteren Vertiefungen (da wo du zuziehst) jeweils eine Schraube und der Rest ist gesteckt.

      Ist echt kein Ding. Schaus dir mal am Auto an.

      Gruß
      Christoph