Kosten für ein gebrauchtes Getiebe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten für ein gebrauchtes Getiebe?

      guten tag ,

      ich hatte in letzter zeit viel um die ohren was mein g4 angeht und zwar war das getriebe kaputt. da sich das getriebe in den 6 monaten nach dem kauf verabschiedet hat musste ich mich an den händler wenden.
      nun haben wir ihm angeboten (rechtlich) das getriebe bei vw reparieren zu lassen, nur er besteht darauf ein "gleichwertiges" in einer werkstatt seiner wahl einbauen zu lassen. nur jetzt frage ich mich wieso er es nich bei vw einbauen lässt?!

      für wieviel euro bekommt man ein gebrauchtes getriebe?
      mfg

    • Hallo,

      also jenachdem wo man es kauft und welchen motor du hast kann man für ein gebrauchtes getriebe je nach laufleistung zwischen 350 und 1500€ bezahlen..

      generalüberholten kosten meistens bei seriösen firmen ca. 1000€ im tausch gegen dein altes getriebe...

      --.....


      bei ebay kann amn gelegentlich schnäppchen schiessen...

    • ja der golf hatt 84000 km weg. und der motor is ein 1.4er.

      aber erstmal gut zu wissen wieviel ein gebrauchtes kostet.

      aber ich hatte leider ein 02K getriebe was den serienschaden hat.
      brauch ich dann auch ein 02K getriebe?

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wrecker ()