09.04.2006 Oberhausen Centro

  • Denke,ich werde auch vor Ort sein,muß zwar bis 13:30 arbeiten,aber ich denke ich bekomme das hin :] *gg*

  • Zitat

    Original von Mephiston
    Sehe ich das richtig das nur 2 Leute kommen...


    G1-Golf und Cyrelgti ??? 8o 8o


    nihn es kommen schon 10 bis 15 .... =)


  • bilder zum treffen in frechen:
    http://www.directupload.de/galerie/12013/7D5X8h2TAw/0

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Mephiston
    Sehe ich das richtig das nur 2 Leute kommen...


    G1-Golf und Cyrelgti ??? 8o 8o


    Wie du gesehen hast, waren doch mehr da :)


    Kann es sein, dass du der mit den schwarzen Felgen warst und mir gegen 19uhr noch mal an der Skihalle entgegen gekommen bist?
    Hab ne freundliche Lichthupe gegeben ;)

  • Zitat

    Original von Cyrelgti


    Wie du gesehen hast, waren doch mehr da :)


    Kann es sein, dass du der mit den schwarzen Felgen warst und mir gegen 19uhr noch mal an der Skihalle entgegen gekommen bist?
    Hab ne freundliche Lichthupe gegeben ;)


    Jo der bin ich (klick mal auf meine Signatur ;)).
    Mit der Uhrzeit kommt das auch so hin.
    Hmm, und ich hab noch gedacht was hat denn der Golffahrer fürn Problem :] :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mephiston ()

  • kannst uns ja mal den link zu eurem forum geben , wenn wir nächstes mal treffen habt sag ich dann bescheid und ihr könnt wenn ihr lust hab tdann natülich auch kommen ... =)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    kannst uns ja mal den link zu eurem forum geben , wenn wir nächstes mal treffen habt sag ich dann bescheid und ihr könnt wenn ihr lust hab tdann natülich auch kommen ... =)


    Also den Link von dem großen Ford Forum werde ich nicht weitergeben, da der Admin zwei andere ST Fahrer sowie mich netterweise gelöscht hat! :D


    Warum?


    Das schreib ich gerne...


    Ein bestimmter Admin hat ein paar Sachen bezüglich unseres Clubtuners gepostet die ich in Frage gestellt habe. Allerdings hatte ich mich darüber per PN im Forum mit jemand anders ausgelassen. Da die PN´s abgefangen und mitgelesen werden, habe ich eine Stunde später eine unnette Email von ihm bekommen.
    In späteren Postings hatte er dann wie Ware von unserem Clubtuner schlecht gemacht. Aber hauptsache er als Händler kauft da ein...
    Naja und da ich den Clubtuner kurze Zeit später besucht habe, habe ich denen das natürlich gesteckt das ein gewisser Händler meint deren Ware im Forum schlecht zu machen.
    Das fanden die Leute dann nicht sonderlich nett und haben ihn kurzerhand gesperrt! Ein paar Tage später erfolgte dann auch ein Anruf der Firma zu dem Admin mit dem Hinweiß, das wenn sie nochmal irgendwie herausbekommen das er die Firma schlecht macht, er eine Klage bekommt.


    Auf dem Treffen in Oberhausen habe ich mich dann darüber mit einem anderen ST Fahrer unterhalten. Aus vorherigen PN´s im Forum wußte er schon das ich bei dem Tuner vor Ort war. Da die Admins das ja mitlesen können, wußten die natürlich auch davon.


    Wie dem auch sei... später am Abend schrieb dieser ST Fahrer einem anderen übers Forum PN´s und haben dort ihre persönliche Meinung zu diesem Admin geäußert und das dieser vielleicht keine Teile mehr bei Firma XY bekommt.


    Tja das ende vom Lied ist das wir drei gelöscht wurden.


    Nette Stasimethoden haben die da!

  • wow, sogar private nachrichten werden kontrolliert, das nenne ich stasi methoden pur 8o :baby: ?(

  • gut , dann kontakier ich dich halt über deine email wenns recht ist ... ;)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    gut , dann kontakier ich dich halt über deine email wenns recht ist ... ;)


    Kein Problem ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!