09.04.2006 Oberhausen Centro

  • So am Sonntag den 09.04.06 findet in Oberhausen am Centro Parkdeck 5 ein mehr oder weniger kleines Treffen statt ...


    Hier bitte inetragenw er auch lust hat zukommen



    1. G1-Golf
    2. ...
    3. ...



    Als Uhrzeit ist 14.00 festgesetzt !

  • Ist das Zufall, oder ein gewolltes Aufeinanertreffen?
    Meiner Information nach findet an selbigem Tag, an selbiger Stelle, um selbige Uhrzeit ein Treffen der Besitzer des neuen FORD FOCUS ST statt?


    Gruß,


    Sörn

  • OffTopic:


    Wenn ich mir nen Focus ST-Schild auf meine Wintermöre (´93er Fiesta) klebe, wird der dann:


    a) schneller und
    b) als Focus ST durchgehen?!

  • So weit ich das weiß wir das ein Treffen, wo fast ausschließlich die neuen ST kommen. Also die mit 225 PS und so weiter......
    Perfomancemäßig dürftet Ihr also harte Konkurrenz bekommen, denn einen ´93er Fiesta wird man da nicht antreffen. Aber Konkurrenz tut gut, und da das Ding ja erst seit kurzem auf dem Markt ist, werden die wohl kaum so schön veredelte Fahrzeuge haben wie Ihr!??! ;)

  • es geht da ja auch nicht um Konkurrenz , sondern darum sich gemütlich zu treffen ...


    Ausserdem sind so ein paar Focus ST´s bestimmt auch ganz gut anzusehen =)


    Also : Wer kommt ???

  • Hey also bis jetzt rostet meiner noch nicht aber ist auch noch net die zeit zum rosten oder?? :]

  • Wer kommt denn jetzt alles von euch? :D


    P.S.: Schöne grüße aus dem FocusForum ;)

  • i denk i werd auch da sein.


    Sogar ein ST-ler aus nem Nachbar dorf :)


    Hoffe auf Gutes Wetter, und nicht sowas wie es derzeit ist. X(

  • Sehe ich das richtig das nur 2 Leute kommen...


    G1-Golf und Cyrelgti ??? 8o 8o

  • Am 8.4.06 ab 15 uhr ist ein Treffen in Köln Frechen.
    Im Disneyland haben wir schon 20 leute zusammen.


    Genaue adresse ist
    Europa Allee 4
    Frechen 50226


    Kommt lieber dahin. Ein treffen mit noch nicht mal einer Hand voll leute is echt ned so dolle.
    und ausserdem würde ich mir gerne mal den neuen ST angucken :]

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!