Hilfe gesucht beim Himmel beziehen

  • Hi zusammen,


    ich möchte im Sommer meinen Himmel und die Seitenteile schwarz beziehen. Da ich mich aber da nicht alleine ran traue, suche ich jemanden im Raum Nürnberg der das schon gemacht hat und somit schon Erfahrung damit hat. Oder gibt es nen schwarzen Himmel für nen 5 Türer (zb vom Jubi-GTI - hab ich glaube ich mal gelesen)
    Wenn mir einer sagt was für Sachen (kleber, Alcantara) ich brauche besorg ich das schon mal.


    Ich habe auch die Sucvhe benutzt, aber da gibt es ziemlich viele verschiedene Meinungen bezüglich Kleber usw.


    Hoffe mir kann da einer helfen


    Danke schon mal
    scorpei

  • danke hab ich schon.
    nur is das alles doch ein stück weit weg von nürnberg. etwas näher wär nicht schlecht


    danke trotzdem
    scorpie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!