Kleiner Anfang meines Umbaus.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleiner Anfang meines Umbaus.....

      Hey!

      Werd mich zum Frühling hin jetzt auch mal an meinen 4er machen da ich den in letzter zeit eher vernachlässigt habe!
      Folgende Teile will ich mir die Tage besorgen und einbauen:

      - TT Pedale + Beetle Fußstütze
      - VW Velour Matten
      - Aero Twins
      - Sharan Dachantenne
      - FFB für meine original ZV
      - 150 PS TDI Lipp
      - Touareg Blinker Birnen
      - Beetle Türpins

      Das zwar echt wenig aber momentan reicht es nicht für mehr da das geld echt knapp ist den monat und nächsten Monat müssen auch noch Santas gekauft werden!
      Lohnen sich alle von mir oben gelisteten Teile denn oder kann man da eher auf was verzichten?
      Mein Golf ist noch total original!

      Grüße

      Marc