Power2Night oder Blue Vision Ultra?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Power2Night oder Blue Vision Ultra?

      Hey!

      Möchte mir gerne neue Birnen holen für meinen 4er da mir die normalen nicht reichen!
      Habe jetzt im Forum geguckt und bin auf die 2 Produkte von Phillips gestoßen:

      - Power2Night
      - Blue Vision Ultra

      Welche von den beiden hat den jetzt den besten Xenon look und die beste Ausleuchtung?
      Pics wären auch nicht schlecht damit man mal vergleichen kann denn ist ja alles zu tauschen ein teurer spaß!

      Grüße

      Marc

    • Von der Ausleuchtung her, haben mich die Power2Night voll überzeugt, inzwischen hab ich schon den 2. Satz von denen verbaut.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • nene hör auf den kaufi auf jeden fall die m-tec birnen die ultra white
      jeden den ich kenne der erst die phillips hatte und dann auf die m-tec umgestiegen ist hat gesagt. das es ein riesen unterschied ist. und qualitätsmäßig sollen die auch rechtgut sein.

      mfg kalle

    • :) richtig. die ausleuchtung ist zwar bei regen etwas schlechter bei den mtec aber ansonsten sind die weit überlegen. bilder gibts ja im thread schon genug und auf der homepage glaube ich sogar vergleich power2night gegen mtec

      €dit:
      mtec gegen phillips blue vision ultra.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Also ich persönlich habe sowohl Mtec Fernlicht als auch Mtec Abblendlicht in verbindung mit Narva Standlicht und muss sagen komplett weiß und einfach hammer die Teile =) allein das Standlicht sticht etwas heraus weil es leicht bläulich ist was aber für mich sehr gut aussieht.

      ABER: Eine sache gefällt mir mal GARNICHT und zwar das die Leuchtmittel diesen blauen schimmer in den Scheinwerfern erzeugen wenn sie nicht Leuchten. ?(?(?( Ich weiß meinche hier fahren voll darauf ab ?( mir gefällt es garnicht kommt irgendwie assi! An einem blauen Golf kommt es bestimmt nicht schlecht aber an einen Silbernen :rolleyes:


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Die Frage ist ganz einfach

      Entweder Du willst Xenonlook ODER optimales Licht ;) Beides zusammen wirst Du nur bei echtem Xenon bekommen ;)

      Die BlueVision kannste jedoch streichen, die bringen weder speziell viel Licht noch ne spezielle Farbe.

      Die Power2night sind Preisleistungstechnisch das beste in Sachen Lichtoutput, farblich halt sehr gelb.

      Xenonlook Superhwite, what else?

    • Habe die Power2night als Abblendlicht und mtec cosmos blue als Nebler. Ganz klare Sache die Philips haben die beste Ausleuchtung und Lichtleistung auf dem Markt- das war wichtiger für mich. Die Mtec sind reinweiß mit blauschimmer. Sehen eben geil aus...

    • integ nich ganz, es gibt schon noch welchere mit mehr Lichtoutput, die sind dann aber entweder nich zugelassen (Eurolite Superplasma) oder kosten enorm mehr (PIAA Superwhite). Aber wie gesagt für den optimalen Lichtoutput sindse Preisleistungsmässig am besten =)

      Xenonlook Superhwite, what else?

    • Ich bleib trotzdem bei den BlueVisionUltra hatte die schon drin als MTec noch gar keine Frage war(also über 2 Jahre).Hab die MTec auch schon gegen die Ultra getestet und so krass wie es auf den Bildern von den MTec dargestellt wird ist der Unterschied nun garnicht.

    • Original von SharpShooter
      Ich bleib trotzdem bei den BlueVisionUltra hatte die schon drin als MTec noch gar keine Frage war(also über 2 Jahre).Hab die MTec auch schon gegen die Ultra getestet und so krass wie es auf den Bildern von den MTec dargestellt wird ist der Unterschied nun garnicht.


      Also ich konnte den Unterschied zwischen den P2N und den MTEC sehen und der war imenz!!!
    • Original von GlobalD
      [

      Also ich konnte den Unterschied zwischen den P2N und den MTEC sehen und der war imenz!!!


      =) *absolut zustimm*

      Für mich war auch sofort ein krasser Unterschied erkennbar...
    • Vom Licht her sind die P2N spitze. Nur leider halten sie nicht so lange. Bei mir haben sie nicht mal ein halbes Jahr gehalten, danach waren sie schon kaputt.
      Habe jetzt auch die MTEC drin und bin absolut zufrieden.