Devils1978 Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Devils1978 Umbau

      Nachdem ich mir bei dem schönen Wetter meine 18" Chromfelgen Tecnomagnesio Detrot F1 montiert habe, will ich Euch meinen 1.8T auch einmal zeigen.

      Hier mal meine Umbauten als Text:
      Golf IV 1.8T GTI mit 150PS. 160PS gemessen. Chiptuning auf ca. 190 PS uind 280 NM. Baujahr 2000. Flashrot.

      Veränderungen: Rot lackierte Bremssättel, GTI-Emblem im Frontgrill, GTI-Schriftzug Einstiegsleisten, weiße Abblend- Fern- Standlichter, Navigationssystem mit Pocket PC und Brodithalterung, K&N Sportluftfilter, Audi TT Pedalset, Audi TT Fußstütze, blaue Innenraumbeleuchtung, aktiviertes Heckklappensymbol, US-Panikschlüssel, Spurverbreiterungen 40 mm vorne und 60 mm hinten (nur bei Originalfelgen), blaue LED-Innenraumbeleuchtung, Aluriffelblechfußmatten, Fahrwerk 50mm vorne + 50mm hinten, Hupen beim Tür Öffnen und Schliessen, Volkswindow-Modul, Alu-Kurzstabantenne, Radio Delta 6, Phatbox 20GB, rechte Nebelschlussleuchte aktiviert, Autobra, US-Chirp-Sirene, Siemens Handy S65 GTI-Edition, CAN-BUS nachgerüstet zum Aktivieren der Comfort-Funktionen für das Delta 6 Radio und Anzeige der Radiodaten im Tacho, Hella Celis Angel-Eyes mit Xenonlook Scheinwerfer, Klarglas-LED-Seitenblinker, Tempomat, Sport-Edition-Tacho mit großer MFA (Radioanzeige, Restkilometeranzeige, Willkommensmeldung), R32 Lüftungsdüsen mit seltener blauer Beleuchtung, Sommerfelgen: MIM Tecnomagnesio Detroit F1 CRV mit 225/40 Goodyear Eagle F1
      Optional: 2. Kurzstabantenne, Offener K&N Luftfilter.

      Hier sind nun einige Bilder, eine andere Location muss ich mir noch aussuchen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

    • Danke für den Hinweis.
      Schon erledigt. :D
      Eins muss ich aber zugeben:
      Durch die neuen Felgen und die 225er Reifen zieht er spürbar schlechter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

    • Morgen muss er zum Service. Wenns nicht zu spät wird und das Auto noch nicht zu verschmutzt ist mache ich morgen gleich ein paar Fotos.

      @AndyGerats:
      Du bekommst natürlich die Bilder von mir geschickt.
      Und auf dem Sommertreffen siehst Deine Felgen auch wieder.

    • Bei Öffnen des Kofferraums gab es keine Anzeige auf meinem Tacho. Diese musste durch Anklemmen eines Kabel erst aktiviert werden.

    • Tuning ist das zwar nicht. Ist mir schon klar.
      Aber ich habe halt Alles aufgezählt, was ich an meinem Golf bisher verändert habe.

    • Ich dachte des Treffen wäre erst nächste Woche?
      Dann habe ich mich wohl vertan.
      Kann derzeit nicht viel im Internet bleiben. Bei meinem richtigen PC ist mir das Netzteil abgebrannt.
      Deswegen wusste ich nun den Termin nicht mehr.
      Das ärgert mich jetzt total.

      Ja hast der recht, auf einer Seite ist sie etwas zu kurz.

    • Den Rest der Karosserie habe ich im Juni geplant.
      Nächsten Monat muss ich noch zum TÜV und Alles eintragen lassen.
      Und es kommen neue Lautprecher rein.