Nachdem ich mir bei dem schönen Wetter meine 18" Chromfelgen Tecnomagnesio Detrot F1 montiert habe, will ich Euch meinen 1.8T auch einmal zeigen.
Hier mal meine Umbauten als Text:
Golf IV 1.8T GTI mit 150PS. 160PS gemessen. Chiptuning auf ca. 190 PS uind 280 NM. Baujahr 2000. Flashrot.
Veränderungen: Rot lackierte Bremssättel, GTI-Emblem im Frontgrill, GTI-Schriftzug Einstiegsleisten, weiße Abblend- Fern- Standlichter, Navigationssystem mit Pocket PC und Brodithalterung, K&N Sportluftfilter, Audi TT Pedalset, Audi TT Fußstütze, blaue Innenraumbeleuchtung, aktiviertes Heckklappensymbol, US-Panikschlüssel, Spurverbreiterungen 40 mm vorne und 60 mm hinten (nur bei Originalfelgen), blaue LED-Innenraumbeleuchtung, Aluriffelblechfußmatten, Fahrwerk 50mm vorne + 50mm hinten, Hupen beim Tür Öffnen und Schliessen, Volkswindow-Modul, Alu-Kurzstabantenne, Radio Delta 6, Phatbox 20GB, rechte Nebelschlussleuchte aktiviert, Autobra, US-Chirp-Sirene, Siemens Handy S65 GTI-Edition, CAN-BUS nachgerüstet zum Aktivieren der Comfort-Funktionen für das Delta 6 Radio und Anzeige der Radiodaten im Tacho, Hella Celis Angel-Eyes mit Xenonlook Scheinwerfer, Klarglas-LED-Seitenblinker, Tempomat, Sport-Edition-Tacho mit großer MFA (Radioanzeige, Restkilometeranzeige, Willkommensmeldung), R32 Lüftungsdüsen mit seltener blauer Beleuchtung, Sommerfelgen: MIM Tecnomagnesio Detroit F1 CRV mit 225/40 Goodyear Eagle F1
Optional: 2. Kurzstabantenne, Offener K&N Luftfilter.
Hier sind nun einige Bilder, eine andere Location muss ich mir noch aussuchen.
[Blockierte Grafik: http://img93.imageshack.us/img93/1799/img077019hm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/6633/img077316ze.jpg]