Devils1978 Umbau

  • Nachdem ich mir bei dem schönen Wetter meine 18" Chromfelgen Tecnomagnesio Detrot F1 montiert habe, will ich Euch meinen 1.8T auch einmal zeigen.


    Hier mal meine Umbauten als Text:
    Golf IV 1.8T GTI mit 150PS. 160PS gemessen. Chiptuning auf ca. 190 PS uind 280 NM. Baujahr 2000. Flashrot.


    Veränderungen: Rot lackierte Bremssättel, GTI-Emblem im Frontgrill, GTI-Schriftzug Einstiegsleisten, weiße Abblend- Fern- Standlichter, Navigationssystem mit Pocket PC und Brodithalterung, K&N Sportluftfilter, Audi TT Pedalset, Audi TT Fußstütze, blaue Innenraumbeleuchtung, aktiviertes Heckklappensymbol, US-Panikschlüssel, Spurverbreiterungen 40 mm vorne und 60 mm hinten (nur bei Originalfelgen), blaue LED-Innenraumbeleuchtung, Aluriffelblechfußmatten, Fahrwerk 50mm vorne + 50mm hinten, Hupen beim Tür Öffnen und Schliessen, Volkswindow-Modul, Alu-Kurzstabantenne, Radio Delta 6, Phatbox 20GB, rechte Nebelschlussleuchte aktiviert, Autobra, US-Chirp-Sirene, Siemens Handy S65 GTI-Edition, CAN-BUS nachgerüstet zum Aktivieren der Comfort-Funktionen für das Delta 6 Radio und Anzeige der Radiodaten im Tacho, Hella Celis Angel-Eyes mit Xenonlook Scheinwerfer, Klarglas-LED-Seitenblinker, Tempomat, Sport-Edition-Tacho mit großer MFA (Radioanzeige, Restkilometeranzeige, Willkommensmeldung), R32 Lüftungsdüsen mit seltener blauer Beleuchtung, Sommerfelgen: MIM Tecnomagnesio Detroit F1 CRV mit 225/40 Goodyear Eagle F1
    Optional: 2. Kurzstabantenne, Offener K&N Luftfilter.


    Hier sind nun einige Bilder, eine andere Location muss ich mir noch aussuchen.


    [Blockierte Grafik: http://img93.imageshack.us/img93/1799/img077019hm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/6633/img077316ze.jpg]

    11 Mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Danke für den Hinweis.
    Schon erledigt. :D
    Eins muss ich aber zugeben:
    Durch die neuen Felgen und die 225er Reifen zieht er spürbar schlechter.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Wo sind meine Felgen ... ich will Bilder sehn =)!!!

  • Morgen muss er zum Service. Wenns nicht zu spät wird und das Auto noch nicht zu verschmutzt ist mache ich morgen gleich ein paar Fotos.


    AndyGerats:
    Du bekommst natürlich die Bilder von mir geschickt.
    Und auf dem Sommertreffen siehst Deine Felgen auch wieder.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    aktiviertes Heckklappensymbol


    was´n das ?

  • Bei Öffnen des Kofferraums gab es keine Anzeige auf meinem Tacho. Diese musste durch Anklemmen eines Kabel erst aktiviert werden.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Bei Öffnen des Kofferraums gab es keine Anzeige auf meinem Tacho. Diese musste durch Anklemmen eines Kabel erst aktiviert werden.


    aso... geiles tuning

  • Tuning ist das zwar nicht. Ist mir schon klar.
    Aber ich habe halt Alles aufgezählt, was ich an meinem Golf bisher verändert habe.

  • Bald werden bei mir die Jubilippe und der Votex DKS bei mir eintreffen.

  • wolltest du heut net auch nach ingolstadt zum treffen kommen.... ;(


    täuscht des oder passt die jubilippe an der einen seite nich richtig ?

  • Ich dachte des Treffen wäre erst nächste Woche?
    Dann habe ich mich wohl vertan.
    Kann derzeit nicht viel im Internet bleiben. Bei meinem richtigen PC ist mir das Netzteil abgebrannt.
    Deswegen wusste ich nun den Termin nicht mehr.
    Das ärgert mich jetzt total.


    Ja hast der recht, auf einer Seite ist sie etwas zu kurz.

  • Sieht gut aus. Noch Jubischweller und Heckansatz, dann kommt er richtig geil. Rot hat echt was....

  • Den Rest der Karosserie habe ich im Juni geplant.
    Nächsten Monat muss ich noch zum TÜV und Alles eintragen lassen.
    Und es kommen neue Lautprecher rein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!