Welche SRS Tec "R32 Frontschürzen" Version?

  • Welche R32 Front? 0

    1. SRS Tec "R32" mit größeren Öffnungen! (0) 0%
    2. SRS Tec "normal R32"! (0) 0%

    Hallo Leutz da ich das mit der Umfrage nicht hinbekomme frage ich eben so in die Runde:


    Welche von diesen beiden R32 Frontschürzen gefällt euch am besten:



    1. STANDART R32 Front (so wie jeder sie kennt) 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.srs-tec.de/Shop_1/images/product_images/popup_images/103_0.jpg]



    2. R32 Front mit größeren Öffnungen (mal was neues^^ ok wenigstens ein bisschen) 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.srs-tec.de/Shop_1/images/product_images/popup_images/72_0.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.srs-tec.de/Shop_1/images/product_images/popup_images/72_3.JPG]


    beide sind bei SRS Tec erhältlich und kosten ebenfalls GLEICH! Material ist GFK angeblich in PREMIUM QUALITÄT, ich möchte es jedenfalls versuchen, zurück schicken kann man das alles später immer noch. :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DerBen
    nimm die die dir besser gefällt....


    genau da liegt das Problem, ich weiß es nicht finde beide schön. Die R32 hab ich ja schon gesehen die andere veränderte jedoch nicht...


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Die R32 Front mit den großen Öffnungen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die R32 Front mit den großen Öffnungen =)


    =) =) =) DITO =) =) =)

  • Zitat

    Original von Triam


    =) =) =) DITO =) =) =)


    Würde ich spontan auch sagen =)


    edit... Aber die kosten nicht das gleiche wie du sagst, die eine 269 und die andre 299€...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Die mit den Großen!!
    Ist um eine Spur schöner!

  • Jepp...bin auch für die Version mit den großen Einlässen! =)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Würde ich spontan auch sagen =)


    edit... Aber die kosten nicht das gleiche wie du sagst, die eine 269 und die andre 299€...



    Musst auch auf den Froumspreis schauen =) für un sim Forum bietet SRS Tec die Schürze anstatt 299€ für 269€ an =) :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM



    Musst auch auf den Froumspreis schauen =) für un sim Forum bietet SRS Tec die Schürze anstatt 299€ für 269€ an =) :]


    jup. Sorry habs auch grad gesehen.... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich würde die nehmen, welche von der tiefe her zu den schwellern passt.
    wenn du gar keine schweller hast, wird die mit den größeren öffnungen von der seite her eher bescheiden aussehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!