LivingOrgasm goes "Yakuza"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LivingOrgasm goes "Yakuza"

      Moin Moin!

      Möchte mein Vierer nun auch mal vorstellen! :D
      So wie der Wagen auf den Bildern zu sehen ist, befindet er sich im vorzeitigen Endstand. Im Laufe der Saison werde ich noch den Himmel mit Alcantara beziehen, jedoch schwanke ich noch bei der Farbwahl (schwarz o. dunkelgrau). Ausserdem wird die Stossleiste vorn durch eine cleane US Leiste mit SML's ersetzt.
      Morgen werde ich mal zum TÜV düsen und auf eine reibungslose Eintragung hoffen! Danach soll das Auto evtl. noch 1 cm vorn und hinten tiefer!! :]

      Nun ein paar Fakten zum Auto:

      Alle Parts in Wagenfarbe
      Schwarze VW Embleme
      Japan Aussenspiegel
      US GTI Rückleuchten
      FK Gewindefahrwerk
      H&R Stabilisator
      Mercedes S-Klasse Felgen (8,5J x 18" ET 47)
      RH Lochkreisadapter von 5x100 auf 5x112 (VA 20mm & HA 25mm)
      Kumho Ecsta Supra / 215/35ZR18
      Hifi (DVD,Sub., etc.)

      P.S. Ich bin natürlich offen für Kritik, nur konstruktiv sollte sie sein! :P
      Gebe natürlich auch gern weitere Auskünfte, falls Fragen auftreten sollten!! =)








    • Hi,
      also ertsmal danke schön für die positive Resonanz!!! :D

      @x-mag
      Möchte das Auto nicht verbasteln, dass machen schon zu viele andere Leute! Ich möchte das Auto ausschliesslich mit Original VAG Teilen verschönern und asserdem stehe ich dazu, dass ich VW fahre!

      @Streetmachine
      Danke! Edel, dass ist das Stichwort!

      @ F-Thrawn
      Habe ich mir gedacht, dass die Schriftzeichen einigen Leuten nicht gefällten werden! Ich finde jedoch, dass es zum Charakter des Autos passt! ;)

      @Witzfigur
      Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! =) Edel und dezent sollte das Auto wirken. Um ehrlich zu sein kenne ich die Jubi Scheinwerfer nicht, muss ich mal nachschauen. Hatte aber eher daran gedacht auf Xenon umzurüsten, da der Pornofaktor so noch gesteigert werden würde!!

      P.S. Nu muss ich aber heiern, damit ich morgen dem TÜV - Hinack Rede und Antwort stehen kann!!! :D

    • Gefällt mir auch sehr gut, aber wie schon genannt würde ich noch die felgen polieren lassen =)

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .