LivingOrgasm goes "Yakuza"

  • Moin Moin!!


    Danke für die viele (unerwartete) positive Resonanz!!
    Die Anregungen nehme ich natürlich alle gerne auf, und berate dann mit meinem Geschmack darüber! :] Felgen polieren habe ich z.B. auch schon in Erwägung gezogen, jedoch sind die Felgen grad neu lackiert, von daher... evtl. nächste Saison. Obwohl mir die Idee mit den schwarz matten Felgen auch schon in den Sinn gekommen ist! In Verbindung mit Carbon Parts (z.B. Dach & Kleinteile) um einen etwas sportlicheren Look zu erzielen! =)
    Naja, kommt Zeit kommt Rat/Geld!


    Hatte heute das zweite mal Privataudienz beim TÜV, nachdem ich gestern mein Fahrwerk 3cm 8o hochschrauben durfte (Achse lag auf!!). Hat heute alles gut geklappt, aber was soll auch bei einem "Country-Golf" noch schleifen?! :P
    Werde das gleich bem Kollege erstmal wieder ändern, so siehts nämlich echt sehr "u.n.p.o.r.n.o.m.ä.ß.i.g" aus.


    vadder.meier
    Ich glaube einfach, dass unsere Geschmäcker in zwei grundverschiedene Richtungen gehen, da alle Sachen (Asymetrie, Rad/Reifenkombi) die dir mißfallen aus meiner Sicht ein Augenweide sind!! =)
    Allerdings finde ich es FALSCH X( , dass du Leuten unterstellst, sie würden Autos nach dem Motto ...tief, breit ist automatisch schön... beurteilen, zumal es auf mein Auto auch NICHT zutrifft!


    Gruss Ruben

  • Zitat

    Original von LivingOrgasm
    Moin Moin!!


    Hatte heute das zweite mal Privataudienz beim TÜV, nachdem ich gestern mein Fahrwerk 3cm 8o hochschrauben durfte (Achse lag auf!!). Hat heute alles gut geklappt, aber was soll auch bei einem "Country-Golf" noch schleifen?! :P
    Werde das gleich bem Kollege erstmal wieder ändern, so siehts nämlich echt sehr "u.n.p.o.r.n.o.m.ä.ß.i.g" aus.



    damit lieferst Du mir die "Steilvorlage" für die "Richtigkeit" meiner Aussage die Du weiter unten kritisierts. Du bist nicht im Ansatz bereit "gesetzliche Auflagen" zu akzeptieren, damit stützt Du leider auf ganzer Linie das von mir angesprochene Klischee.


    Zitat

    vadder.meier
    Ich glaube einfach, dass unsere Geschmäcker in zwei grundverschiedene Richtungen gehen, da alle Sachen (Asymetrie, Rad/Reifenkombi) die dir mißfallen aus meiner Sicht ein Augenweide sind!! =)
    Allerdings finde ich es FALSCH X( , dass du Leuten unterstellst, sie würden Autos nach dem Motto ...tief, breit ist automatisch schön... beurteilen, zumal es auf mein Auto auch NICHT zutrifft!


    Auch wenn ich aus dem Alter raus bin mein Auto optisch zu verändern sehe ich gerne "hin" wenn ein gut aufgebautes Auto vorbeirollt. Ich bevorzuge dabei eher die dezente Variante, da bist Du mit deinem Golf ja nicht weit von enfernt. Das es mit den Felgen aber "besser" geht unterstreichen die vielen Golf IV hier im Forum. Ich erspare mir mal die Arbeit Beispiele zu verlinken, es gibt genug.


    Tschau
    Vadder

  • naja, was heißt hier "besser geht", es ist und bleibt einfach eine geschmacksfrage - da gibt es kein richtig oder falsch....


    mir gefällt dein golf super. jetzt die felgen noch verdichten lassen, normale vw-zeichen rein oder halt cleanen und es ist perfekt =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • So:


    ICH WÜRDE AN DEINEM AUTO GAAAR NICHTS MEHR MACHEN !!! SO IST ER PERFEKT !!

  • Schöner Wagen.
    Also die VW Zeichen würd ich schwarz lassen das hebt sich besser ab als Chrom.
    Schwarze Felgen oder teilweise Schwarze wären mit sicherheit nochmal ein Kracher
    Überlege gerade wie der Grill in Schwarz rüberkommen würde...


    Mfg



    PS: Alles org. VW und dann Benz Felgen.....

  • sry... ich mag die felgen absolut nicht... ansonsten ist er echt schick!
    glückwunsch :)

  • Sieht schick aus...ganz dezent gehalten! =)


    P.s. Der Nick verpflichtet ja, ne..... (kleiner Bezug zur Wagenfarbe) ;)

  • Gefällt mir auch sehr gut, schön dezent und Sportlich gehalten.


    Mir persönlich gefallen die Felgen auch nciht so besonders, aber das konzepgt geht auf, die Lackfarbe weiß finde ich auch ziemlich sexy an dem Golf, sieht man nicht oft!


    Schönes Teil!


    ** Besonders die weißen Würfel :D

  • Moin,


    @ GTi-WR
    Die schwarzen VW Zeichen mag ich auch lieber, da ich bei Weißen das Gefühl hätte, dass es zu einheitlich wirkt! Bei polierten Felgen würde ich evtl. noch mal über die VW Zeichen in Chrom nachdenken!!


    Magic-Golf
    :]


    @ illa_g4
    Die Würfel habe ich mir damals für mein 1ser Cabrio gekauft! Waren ein absoluter Gag, aber finde sie immer noch total geil! Passend zum Lack :D


    vadder.meier
    Die Felgendiskussion ist leider müßig und unnütz! Die Felgen passen aus meiner Sicht hervorragend auf das Auto und wirken sehr edel und vor allem dezent! =)
    Für MICH passen sie einfach perfekt!!
    Möchte mich mit dir nicht anlegen, kann aber leider deine Meinungen rein garnicht teilen, sei es die oben erwähnte Felgengeschichte, die Asymetrie, die die Seitenlinie verunstaltet oder das Klischee, in das ich angeblich reinpasse!!! :rolleyes:
    Wenn du die Aktionen beim TÜV gestern und vor allem heute mitbekommen hättest, würdest du anders drüber denken, glaube mir!! =)
    Da würde so ziemlich jeder die Wände hochgehen!



    Gruss
    Ruben

  • Die Mercedes-Sterne auf den Felgen-Naben noch weg,dann passts =)
    Oder als Leckerli noch ein 316i auf die Heckklappe *g*

  • Zitat

    Original von LivingOrgasm
    Immer diese Mercedes-Gegner!!! :P
    Cooler Tip, fahre morgen früh mal nach BMW!!!! :D
    Gruss


    Gegner? Ich schaff bei dem Verein :D :D
    Aber das Emblem aufm Golf...naja ;)

  • War auch nur als Spass gemeint! :P
    Der CLS und die Aston Martins sind für mich im Moment die schönsten Autos, zumindest was das Design angeht! :]


    Mit dem Emblem habe ich eigentlich kein Problem auf dem Golf, sind halt org. Mercedes Felgen, warum verbergen?!


    Gruss

  • Ich denke es ist ein bischen was aussergewöhnliches mit den Mercedes-Felgen. Geht halt nicht so ohne Weiteres auf einen Golf, deshalb würde ich die Sterne unbedingt drauf lassen. So sieht man auch, dass es original-Mercedes Felgen sind und keine Replikas

  • Schöner Golf...vor allem die FARBE.


    Für mich noch V6 Lippe, China Ding weg. Ansichtssache !



    Zitat

    Original von LivingOrgasm
    Hi,
    also ertsmal danke schön für die positive Resonanz!!! :D


    x-mag
    Möchte das Auto nicht verbasteln, dass machen schon zu viele andere Leute! Ich möchte das Auto ausschliesslich mit Original VAG Teilen verschönern und asserdem stehe ich dazu, dass ich VW fahre!


    Da passt Deine Felgenwahl ja mal überhaupt nicht!
    OEM+ sieht anders aus! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!