• Hi Leute


    Hab hier was tolles gefunden!


    Es handelt sich um ein Ablassventil eine NOS-Anlage.
    Nur als Fake.
    Find das richtig toll.
    Jetzt wollte ich fragen ob so was jemand von euch hatt oder ob es einen Händler gibt der das ein bisschen billiger verkauft.


    (Nur nicht Ebay)


    Ihr müsst noch auf "Bolw out" gehn.


    http://www.nos1.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Steko_R32 ()

  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sowas Armseliges... und dann auch noch 270€ dann lieber 500€ mehr und du haste ne richtige Nos-Anlage, aber sowas ist doch nur peinlich... Ich sehe schon die ganze 1.4er - LED Rückleichten und M3 Spiegel Fraktion an der Ampel stehn... und wenn dann einer die Flasche sehen will ist es ne Soda-Max Flasche.... ich glaub ich würd den Kerl so auslachen...

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

  • Zitat

    Original von Benni
    sowas Armseliges... und dann auch noch 270€ dann lieber 500€ mehr und du haste ne richtige Nos-Anlage, abersowas ist doch nur peinlich... ich seh schon die ganzen 1.4er mit LED rückleichten und M3 Spiegel an der Ampel stehn... und wenn dann einer die Flasche sehen will ist es ne Soda-max flasche.... ich glaub ich würd den kerl so auslachen...


    immer auf die 1,4er...! :evil: :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • du weißt doch was ich meine... =)


    hatte den 1.4 ja selber mal... für 5 Monate, dann bin ich verrückt geworden :D

  • Zitat

    Original von Benni
    du weißt doch was ich meine... =)


    hatte den 1.4 ja selber mal... für 5 Monate, dann bin ich verrückt geworden :D


    schon ok, weiß ja was du meintest und ich stimme dir voll zu...!
    ist in vielen fällen auch so!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Benni
    sowas Armseliges... und dann auch noch 270€ dann lieber 500€ mehr und du haste ne richtige Nos-Anlage, aber sowas ist doch nur peinlich... Ich sehe schon die ganze 1.4er - LED Rückleichten und M3 Spiegel Fraktion an der Ampel stehn... und wenn dann einer die Flasche sehen will ist es ne Soda-Max Flasche.... ich glaub ich würd den Kerl so auslachen...


    Aber echt wahr.... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Och ne, und der schwarze 4er is au noch aus Mannheim. :rolleyes:


    Das wird echt immer peinlicher.
    ( Der schwarze 4er hat allerdings scho genug Dampf unter der Haube, aber die Kundschaft wird doch eher dwas andres unter der Haube haben )

  • mal im ernst, wenn ich sowas live sehen würde, würde icht nicht an nos denken, sondern an einen defekt am wagen!!! damit würde ich nicht wie angestrebt, das fahrzeug "bewundern", sondern es arm und prollig finden, sich mit einem "defekten" fahrzeug so aufzuführen.


    einfach nur armselig das ganze.


    was vielleicht noch besser kommen würde: man klebt sich einen flammenball hinten aufs auto, dann denken alle, der wagen hätte einen nachbrenner :D :D :D :D :D


    dinge gibts, die gibts garnicht :rolleyes:

  • hhmmm
    Ich weiss zwar nicht was hier alle gegen haben, aber ich finds absolut geil muss ich sagen
    Wir haben sowas selber gebaut und sind im Versuchsstadium


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/golf4detreffencellek2005/mini-PA290058.JPG]


    Das Bild ist vom Forumstreffen in Celle
    Und da stecken nicht nur 50 PS unter der Haube !!!!
    Man kann das alles ja auch etwas übertreiben würde ich mal sagen
    Mehr kann ich dazu aber noch nicht sagen
    Wenn wir damit fertig sind wird das ganze etwas über die hälfte kosten von dem System was der da hat denke ich mal

  • also 259 € ist echt viel zu teuer für so n scheiß.. Sowas würde ich auch nur an meine Winterprostituerte schrauben :D
    Ich wette mal das ich das system für maximal 60 € selber bauen könnte.. vll auch für 50...
    so n scheiß

  • Zitat

    Original von tronenzimolade
    also 259 € ist echt viel zu teuer für so n *zensiert*.. Sowas würde ich auch nur an meine Winterprostituerte schrauben :D
    Ich wette mal das ich das system für maximal 60 € selber bauen könnte.. vll auch für 50...
    so n *zensiert*


    Na das will ich sehen !!!!!!!!!!
    Glaub mir, wir haben uns mit der Materie lange genug beschäftigt und das bekommste nie im Leben hin
    Wenn doch dann kannste mir erzählen wie und ich geb dir auch noch Geld für die entwicklung :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Och ne, und der schwarze 4er is au noch aus Mannheim. :rolleyes:


    wollte es auch grad sagen....war mir zuerst nicht sicher, aber es ist wohl matallas v6 :baby:


    der hat aber auch "echtes" nos drinne

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!