Welche Schrauben für Gewindefahrwerkeinbau?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Schrauben für Gewindefahrwerkeinbau?

      ich hab mich zwar mit der Suche befasst, habe auch einiges darüber finden können, jedoch nicht das, was ich haben wollte.

      Da es meist Dehnschrauben sind, müssen diese erneuert werden. Welche müssen alles erneuert werden?
      Ich habe zwar eine Liste gefunden, dort waren jedoch Schrauben aufgeführt, die für einen Stabi-wechsel gedacht waren.:D

      Wie sieht es denoch mit den anderen Schrauben z.b. bei den Federbeinen usw. aus.

      wäre super, wenn ihr gleich die TN hättet8)

    • erneuer die schraube die das federbein mit der radnabe verbindet und gut iss.sonst hats ja nur muttern,iss lang her als ich meins einbaute

      s-line...