Lufteinlässe lackieren oder AirIntakes ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lufteinlässe lackieren oder AirIntakes ?

      Da ich ja gerade meine Front cleane hab ich mir überlegt,
      ob ich die Lufteinlässe( also die gitter ) lackiere oder AirIntakes.
      Was meint ihr dazu? oder lieber schwarz (standart) lassen?

      Gibt es bilder dazu?


      PS: bin ich bescheuert oder was? dachte ich hätte den thread gestern schonma aufgemacht, hab ihn aber nich mehr gefunden :)

    • Original von Turbo Marco
      Ich würde sie schwarz lassen!! =)


      jo, meine meinung...!
      habe meine auch schwarz gelassen...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theisman
      Original von Turbo Marco
      Ich würde sie schwarz lassen!! =)


      jo, meine meinung...!
      habe meine auch schwarz gelassen...!

      bye
      theisman

      entweder schwarz lassen oder schwarz lackieren =)

      Original von Golf4Turbo
      Welche Farbe hattn das Auto??? :baby:

      istn blauer

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Ich find gelackte Intakes auch nicht schlecht! Ob da aber noch genug Luft zum LLK kommt??? Ich weis net...
      ...bevor dann die Leistung fehlt: Lieber schwarz lassen!

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • mir ist heut morgen bzw. eben beim aufwachen ne grandiose Idee in den kopf geschossen, die bestimmt auch schon andere hatten, ich aber mal frage!
      Kann man die R32 Gitter so gefügig machen, dass sie in die "Normale" G4 Stoßi passt?

    • Original von 1,8T
      Ich find gelackte Intakes auch nicht schlecht! Ob da aber noch genug Luft zum LLK kommt??? Ich weis net...
      ...bevor dann die Leistung fehlt: Lieber schwarz lassen!

      paßt schon; ich habe auch die Hofele Intakes dran und keinen Unterschied bemerken können. Zumal die Öffnung am OEM-Einsatz auch nicht gerade groß ist ;)
      Das mit den R32 Teilen schwebt mit auch noch im Kopf rum, ich denke das werde ich nach meinen Uni-Prüfungen mal testen...

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI