Lufteinlässe lackieren oder AirIntakes ?

  • Da ich ja gerade meine Front cleane hab ich mir überlegt,
    ob ich die Lufteinlässe( also die gitter ) lackiere oder AirIntakes.
    Was meint ihr dazu? oder lieber schwarz (standart) lassen?


    Gibt es bilder dazu?



    PS: bin ich bescheuert oder was? dachte ich hätte den thread gestern schonma aufgemacht, hab ihn aber nich mehr gefunden :)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ich würde sie schwarz lassen!! =)


    jo, meine meinung...!
    habe meine auch schwarz gelassen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Welche Farbe hattn das Auto??? :baby:


    Bei einem schwarzen oder dunklen Golf kannst dir das eh schenken, bei anderen Farben ist es Geschmackssache.

  • Zitat

    Original von Theisman


    jo, meine meinung...!
    habe meine auch schwarz gelassen...!


    bye
    theisman


    entweder schwarz lassen oder schwarz lackieren =)


    Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Welche Farbe hattn das Auto??? :baby:


    istn blauer

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ich würde sie schwarz lassen. Wirkt immer besser, vorallem bei einem
    hellem Auto.

  • Jeps...ist en blauer.
    Dankeschön für die Tips, und wieder geld gespart! =)

  • Ich find gelackte Intakes auch nicht schlecht! Ob da aber noch genug Luft zum LLK kommt??? Ich weis net...
    ...bevor dann die Leistung fehlt: Lieber schwarz lassen!

  • mir ist heut morgen bzw. eben beim aufwachen ne grandiose Idee in den kopf geschossen, die bestimmt auch schon andere hatten, ich aber mal frage!
    Kann man die R32 Gitter so gefügig machen, dass sie in die "Normale" G4 Stoßi passt?

  • hat damit schon jemand erfahrung gemacht, die er berichten könnte???

  • Zitat

    Original von 1,8T
    Ich find gelackte Intakes auch nicht schlecht! Ob da aber noch genug Luft zum LLK kommt??? Ich weis net...
    ...bevor dann die Leistung fehlt: Lieber schwarz lassen!


    paßt schon; ich habe auch die Hofele Intakes dran und keinen Unterschied bemerken können. Zumal die Öffnung am OEM-Einsatz auch nicht gerade groß ist ;)
    Das mit den R32 Teilen schwebt mit auch noch im Kopf rum, ich denke das werde ich nach meinen Uni-Prüfungen mal testen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!