stärkere Dämpfer für die Heckklappe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stärkere Dämpfer für die Heckklappe

      Hallo Leute

      Ich brauche stärkere Dämpfer für die Heckklappe.
      Ich habe schon die Chrome vom Sportedition drin.

      Doch leider reichen diese nicht mehr aus.
      Ist es richtig das die originalen 500NM haben???

      Woher bekomme ich stärkere.
      Oder hat einer ne Idee wie die Heckklappe auf bleibt.???

      Gruß Andy

    • Ich hab hier welche von JOM, die sind mir devinitiv zu stark 8o

      aber wenn du damit was schweres aufmachen willst wären die denk ich mal genau richtig ...

    • Original von $il3nceR
      Die will ich bei mir verbauen...

      LINK


      tja also das sind leider nicht "DIE" Dämpfer sondern das ist "einer".

      Und der steht im Kofferraum und muss an der Heckklappe angeschweist werden.

      Du musst die eine Seite der Hutablage zerschneiden damit das Teil genug Platz hat.
      Also das Teil von Larry ist voll der Schrott.

      Ich will Dämpfer in der original Grösse, aber so stark es geht.
      Steht auf den Jom oder Bonrath eine NM Zahl????

      Die originalen gibt es in 2 stärken laut VW 470NM und 570NM

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Original von $il3nceR
      Gibts eigentlich ne günstigere Variante als die was ich im Link getextet habe? Die Komplett von alleine hochgehen wenn man mit FFB kofferraum entrieget ;)


      das wirst du mit herkömmlichen Dämpfern nicht hinkriegen, den die müssen erst über ihren "Totpunk" kommen damit sie die Heckklappe aufdrücken ... da kann der Dämpfer noch so stark sein ;)


      @mistergolf4: bei meinen JOM Liften stand in der ebay Auktion nur dabei das sie 20% mehr Power haben und das stimmt auch, die sind wirklcih sehr stark.