Probleme mit Standlichtbirne!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Standlichtbirne!!

      Hallo ich habe mir heute so eine Standlichbirne gekauft ist weiss...
      Ich habe es heute eingebaut nur halt leuchtet die birne ca. 10sec und dann geht sie aus! Habe 4 Birnen bestellt! Bei allen 4 macht er solche probleme! Ein Freund hat mir gesagt das es an den CanBus kack da liegen könnte das er merkt die leuchtet nicht und dass er automatisch ausschaltet!?

      Stimmt das?? Oder an was kann das noch liegen?? Die Birnen haben einen 5 Watt Sockel! Sind LED Birnen! Garantie habe ich noch drauf 24 Mon.!!

      Bitte helft mir ... :rolleyes:

      Gruß KNC-HN

    • Ich könnte mir gut vorstellen, dass es der Can-Bus ist der da dazwischenfunkt. Der macht bei LEDs meistens Ärger. :(

      Was für Lampen hast du denn gekauft? :baby:

    • das sind so weisse LEDs mit 5 Watt sockel!

      Hier der link bei ebay klick

      soll ich mal damit zu VW gehen?? Weil die haben auch eine TÜV zulassen bzw. steht da drauf "TÜV Cert ISO-9001"...

      Vielleicht muss man irgendwas deaktivieren oder so?? 8o

      Gruß KNC-HN

    • HAst du mal hier reingeschaut? Da steht ein bißchen was drüber drin. Das Problem wird sein das sich die meisten VW Händler wahrscheinlich mit solcher Detailarbeit nicht sonderlich auskennen werden.