Hochtöner gesucht und Montage von Boxen in den hinteren Türen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hochtöner gesucht und Montage von Boxen in den hinteren Türen

      Guten Abend,
      heute habe ich mir nun dann doch noch für die hinteren Türen Boxen von Magnat zugelegt allerdings nun suche ich noch Hochtöner welche in die Standart Halterungen passen. (Neuware)
      Mail bitte an Mich!
      e-bat@gmx.de

      Tja und dann gleich noch zu meinem zweiten Prob : )

      Wie bekomme ich die Dinger hinter die Verkleidung?
      Da ich ein Hobby "Anfangschrauber" bin und nicht wirklich viel Erfahrung in diesen Dingen habe würde mir eine "Gebrauchsanweisung" sehr helfen.
      Gerne können sich auch Profis aus dem Stuttgarter Raum daran versuchen.

      Vielen Dank im Voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e-bat ()

    • wenn ich mich richtig erinner sind unten an der verkleidung schrauben, die musst du los machen
      und dann vorsichtig den grif auseinander hebeln, darin sind auch noch ein paar
      dann die türverkleidung mit nem spitzen schraubenzieher vorsichtig vom metal weghebeln und nach oben hin abziehen
      dann kannste die ls einbauen

      kannst überigens auch gleich coax einbauen, dann nervt der hochtöner nich so ;)

    • Für hinten holst du dir am besten Coaxe.
      Weil wenn du hinten den hochtöner in den original Einbauplatz setzt, ist er näher an deienm Ohr als der vordere Hochtöner und verfälscht dein Klangbild...

      Nur so en Tip ;)

    • Original von db-freaks
      Weil wenn du hinten den hochtöner in den original Einbauplatz setzt, ist er näher an deienm Ohr als der vordere Hochtöner und verfälscht dein Klangbild...



      Das hab ich auch gemerkt, nachdem ich sie eingebaut hab :D Aber hab das mit e bissl Gefühl so eingestellt, dass das nimmer auffällt :]
    • ich werds demnächst sehen, hab das compo für hinten hier schon liegen
      allerdings mag ich die sounds des hochtöners, deshalb hoffe ich mal das mich das nich allzusehr stören wird :)

    • Hochtöner und Türe zerlegen

      Morning,
      danke für den Tip mit den Hochtönern, da habe ich grade gar nicht daran gedach. Aber eigentlich logisch.

      Bezüglich dem Türe zerlegen werde ich mich dann heute mal ran wagen, in der Hoffnung ich komme früh genug raus aus dem Geschäft.
      Habe auf jeden Fall schon ein besseres gefühl nach den Tipps ;)

      Vielen Dank Euch

      Gruß

      Alex

    • Hochtöner und Türe zerlegen LASSEN

      Original von ich988
      ich geh mal davon aus das du nen 5türer hast oder ?
      hätte für den nämlich ne anleitung hier rumfliegen ;)

      Da liegst du richtig allerdings habe ich heute das Problem bei ATU lösen lassen.

      Vielen Dank für dein Angebot und saubere Stoßstangen

      Alex