Nummernschild mit Silikon.....??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nummernschild mit Silikon.....??

      Hey!

      Ich möchte mein Nummernschild gerne Halterlos anbringen und habe mir gedacht das es doch mit handelsüblichen Silikon gehen könnte oder?
      Hab nämlich keine Lust das es mir dann um die Ohren fliegt auf der AB!
      Oder hab ihr noch ne andere idee?

      Grüße

      Marc

    • Bei ATU gibt es unsichtbare Nummernschildhalter "Simple Fix" (ca. 5 Euro).

      Hab ich auch an meinem Golf, seit ca. einem halben Jahr, hebt 1A und das Nummernschild kann innerhalb von ein paar Sekunden demontiert werden.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • OK die runde geht an dich Golf_IV



      Also Silikon halte ich nicht für Besonders. Ich denke eher das dir des ding irgendwann um die Ohren fliegt. Nen Pattex Kleber der auch in so ner Kartusche ist, ist glaub ich auch doof. beim runtermachen könnt Lack schaden nehmen. Und sonst fällt mir dazu nix mehr ein. Aber Silikon. Mh ich glaubs ja nicht so ganz das des hält

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Wie gesagt, Simple Fix ist zu empfehlen, hält auch im Winter.

      Sehr viele User im Forum haben Simple Fix an ihren Gölfen.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • naja bei nem kollegen hält das mit Silikon schon sehr gut, man weiß halt net wie das auf die dauer ist. Und vorallem wenns drann is isses drann. Würde das also nicht machen. Hohl dir die Halter beim ATU die hab ich hinten auch und die sind echt top. Oder baust dir vorne nen halter fürs gitter oder so...

      Gruß

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • entweder klettband oder ganz normales doppelseitiges klebeband , fahr mit doppelseitigem klebeband nun über ein jahr und es hält bombig !


      EDIT : und ab geht es auch zur not ... =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

    • Original von MR-GTI
      Hallo,

      wie funktioniert das mit dem simple fix? Hab noch gar nix davon gehört?

      Gruß Andreas


      Diese Homepage anschauen

      Kaufen würde ich es aber an deiner Stelle bei ATU, heißt dort allerdings "Simple Fix" und kostet ca. 5 Euro.


      Gruß Timo
    • Also ich wasche mein Auto einmal die Woche und es hält... Fahre immer in diese Clean Parks wo man selbst sein Auto abspritzt.. und ich halte da auch immer das Wasser voll drauf. Habe es über das ganze Nummerschild geklebt also die komplette fläche.