Keskin KT4 oder ASA AR4

  • siehen echt schick aus ;) hast du schwarzmetallic oder black magic perleffekt?!

  • Ich habe auch mal die Asa gestimmt
    Finde die einfach vom Aussehen her besser

  • Zitat

    Original von Triam


    Es gibt keins für den GolfIV ;)


    Oder: wer eins findet, kann es mir bitte gerne geben ? Weiß zwar nicht woher, aber, wer weiß :D


    Ich hab eins hier rumfliegen.


    Back to Topic:
    Also ich wollte mir auch erst die AR4 holen.
    Aber ich bin froh das ich es nicht gemacht habe jetzt wo ich die Bilder gesehen habe.
    In 18 Zoll gefallen mir die überhaupt nicht.
    Sind aber trotzdem schöne Felgen.
    Aber meiner Meinung nach muss auch an nem Auto mehr gemacht sein als nur die Felgen, damit die optisch gut aussehen.


    Zur Farbe muss ich sagen, das die Farbe von Auto völlig latte ist, da schwarz zu jeder anderen Farbe passt.


    Also ich stimme auch ganz klar für die Keskin.
    Labber mal F-Thrawn an...der hat die in 19 Zoll. Hab ich letzten Samstag live gesehen. Echt geil.

    MfG ThirdFace

  • ich bleib fix bei 18ern in 19 zoll wärs zwar super aber erstens sind die reifen in 18 günstiger die felge günstiger und muss erst abwarten bis ich mal live einen mit 19ern sehe.


    bin schon froh wenn ich meine 15er winterstahlfelgen runter bekomm :D


    19er wenn ich welche günstig wüsste


    danke mfg josef


  • Also der F-Thrawn hat für die KT4 1800€ bezahlt inkl. Reifen.
    Und er hat auch gesagt das er es bereut hat sich erst 18 Zöller zu holen.

    MfG ThirdFace

  • ja dass glaub ich sicher aber hat er den wagen als alltagsfahrzeug?


    und zweitens gibt ein bekannter von mir erfreulicher weise die kt4 her zu an akzeptablen preis


    naja die asa wären halt net so teuer aber wie ihr sagt muss da mehr am auto getunt sein


    danke mfg josef

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    siehen echt schick aus ;) hast du schwarzmetallic oder black magic perleffekt?!


    black magic perl effekt. Aber das Auto war auf dem Foto schon ARG dreckig!!
    Ich finde die Felgen HAMMER! Aber sinst hätte ich sie mir ja auch nicht besorgt. Das Design is geil und die Felgen gibt es (noch) extrem selten hier im Forum...
    Werde wenn das Wetter hier besser ist und man gescheite Fotos machen kann mal ein paar schießen und in die Galerie posten.
    DAnn vermitteln sie vielleicht einen besseren Eindruck...


    Vielleicht habe ich es bis dahin auch gepackt, die retlichen Teile an zu bauen...
    Aber auch so ohne Anbauteile sehen die Felgen auch echt schön aus. Allerdings brauch ich echt noch ne Heckschürze / ansatz. Und wenn die sich von SRS-Tec mal rühren würden, hätte ich den modellierten S1 Ansatz schon längst bestellt...

  • und wie schauts aus mit den tüv gibts da eins oder net


    mfg josef

  • hat er ja auch von mir..!! :D :] :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von seppl00
    und wie schauts aus mit den tüv gibts da eins oder net


    mfg josef


    Jap! Geh mal in den Felgenkonfigurator beireifen.com, such dir deinen Golf raus, wähle die Felgen AR4 und klicke auf Gutachten anzeigen. Fertig.
    Warum die von ASA sagen, sie hätten keins weiß ich nicht.

  • so,


    morgen werde ich zuschlagen sag euch dann bescheid was es geworden ist.


    wird ne harte nacht ;)


    bereifung kommen dann entwede sp9000 oder falken rauf


    aber um den 100er oder ein wenig mehr was es um ist kann ich denk die dunlop nehmen. den beim test zwischen falken und dunlop war der falken überlegen danke mfg josef

  • Der Wagen auf dem Bild ist meiner. Wie GhGxKrusher schon sagte, sind 8,5 x 19 Zoll mit nem 215/35-19. Live sehen die Riesig aus. Ist aber nicht einfach bezüglich Eintragung. Sind Felgen im LK 5x120 und müssen Adaptiert werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!