Welche schweller am besten bei Cleaner Optik?

  • hi!


    Bin auf der suche nach den richtigen schwellern!Kann aber leider nichts finden was mich richtig vom hocker reisst :rolleyes:


    Zur Optik vom Wagen:


    -8x17 MAM MT1
    -M3 + Blinker
    -Cleanes Orig. Heck
    -Cleane heckklappe
    -demnächst orig. clean frontstoßi
    -Motorhaube gerade verlängert
    -Gewinde auf noch ertägliche tiefe geschraubt


    Natürlich passen da jetzt sicher keine gedrehten schweller oder so?
    Sollte schön geil aussehen aber eben auch nicht nach serie wenn ihr wisst was ich mein? =)

  • nehm doch jubi oder R32 schweller wenn du nen 2 türer hast

  • würde auch die R32 nehmen =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von greenR32
    nehm doch jubi oder R32 schweller wenn du nen 2 türer hast


    bekommst R32 Schweller von Votex auch fürn 4 Türer. Kommen sehr schön... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • richtig geil käme in blech verlängern. ansonsten halt die jubi oder r32 dinger

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • r32 schweller würde ich nehmen, oder eben die jubi...!


    aber wurde ja schon öfter genannt...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also wenn alles clean ist, dann kommst nicht dran vorbei die Schweller in Belch zu verlängern.

  • Blech zu verlängern? Habt ihr Bilder und paar infos dazu?


    -Gibts da schon bleche vorgefertigt?
    -wie is das dann mitm lacken?muss da die komplette seite lackiert werden oder kann beilackiert werden?Beim anschweißen fehlt ja dann bissl lack von der seite!


    -TÜV sieht ja wieder schlecht aus X( habe ja dann keinerlei unterlagen wenn ichs vom karosseriebauer machen lass

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!