V6 Heckansatz tiefer als "Standartlippe"?

  • MoinMoin,


    folgendes Problem:


    Hab bei meinem V6 jetzt die neue Auspuffanlage montiert, zurzeit mit "Diesellook" Endrohren, eines rechts und eines links, also unsichtbar.
    Nur hab ich ja leider eine Aussparrung in meiner V6 Lippe, sieht natürlich Käse aus.
    Nun frage ich mich ob die "Standart" Hecklippe genau so tief ist wie die V6 Hecklippe, denn das Standartteil ist ja "clean".



    Ist nur für den Übergang (ich kann die Endrohre Wechseln, habe noch 2x100mm Carbonendrohre mittig hier liegen),deshalb darf es auch eine gebrauchte sein wenn jemand hat ;)

  • Moin,


    hopphopp :D


    Haben doch genug von Standart- auf V6Lippe gewechselt, also tut nicht so als wüßtet Ihr von nichts :]


    (Ist doch alles nur Spaß =) )


    Würde gerne heute noch beim Teiledealer bestellen, also wischt euch den Schlaf aus den Augen und ran an die Tastatur ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!