DTM Präsentation in Düsseldorf am 25/26.3.2006 !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DTM Präsentation in Düsseldorf am 25/26.3.2006 !!!

      Hallo.
      Für alle DTM und Motorsportfans ein muß.
      Am kommenden Wochenend ist in Düsseldorf,genauer gesagt auf der Kö,die diesjährige Präsentation der DTM-Fahrzeuge und Fahrer für die kommende Saison 2006.
      Weitere infos hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thunderbird1333 ()

    • Ich werde direkt vom Büro aus auf die Kö gucken... :D =) 8)
      Freue mich da auch schon drauf. Durch die Häuserschluchten dürfte das hier mal so richtig lecker scheppern... :]

    • Ich war auch da.
      War echt viel los.
      Naja mein Sohn hat jetzt ein Autogramm von Bernd Schneider auf seiner Jacke ;)
      Werde mir jetzt erstmal ein Family-ticket für den Nürburgring bestellen.

    • Doch,an der U-Bahn station,also da wo auch die Bühne war,bloß auf der anderen Seite in der Kurve konnte man eigentlich ganz gut was sehen.
      Muß dazu sagen das ich größer als 1,90m bin =).
      Als die Show vorbei war,haben die vor meiner Nase das Auto vom Frentzen vorbei geschoben.
      Der blaue TT hat aber am meisten auf die K*cke gehauen finde ich.
      Hat öfter mal aus dem Stand den Drehlzahlbegrenzer "getestet".
      Hat echt gut gequalmt.
      Aber der Sound ist echt der Hammer :D