Werbung über TV-Tafeln in der Innenstadt FFM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Werbung über TV-Tafeln in der Innenstadt FFM

      Grüß euch,

      so, hier sind die Frankfurter gefragt.
      Es betrifft diese riesen Tafeln, die in den Innenstädten (in dem Fall Frankfurt) aufgehängt werden und so kurze Spots darüber laufen. Also sprich riesige Leinwände in der Innenstadt und auch in der U-Bahn.

      Wer weiss, wie die sich genau nennen, und wer weiss, wer der Betreiber sein könnte.

      Vielen Dank für eure Hilfe!

    • RE: Werbung über TV-Tafeln in der Innenstadt FFM

      Willst du Alex ein Libesgeständis oder einen Heiratsantrag auf den den teilen machen?!? :D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • RE: Werbung über TV-Tafeln in der Innenstadt FFM

      Original von Showtime
      Willst du Alex ein Libesgeständis oder einen Heiratsantrag auf den den teilen machen?!? :D


      mein erster gedanke :D


      ps @ norman: rechnung net vergessen ;)
    • Auch geil ist die Werbung in nem Frankfurter S-Bahn Tunnel wo auf einmal ein Mädel neben deinem Fenster an der Wand lang rennt und zu dir reinschaut!*gg*
      Da dachte ich auch das erste mal ich hätte Hallus! :D

    • Original von SharpShooter
      Warum erst nen Thread auf machen wenn du doch eh selber suchst?:D


      Sharpi Sharpi Sharpi

      Ich hab über Google gesucht, so schlau war ich auch schon, auch wenn dus kaum glauben kannst ;)

      Nachdem ich den Thread erstellt habe, hab ich meine Erinnerungen wie in einem Film abspielen lassen und zack, da ist mir das Wort "Infoscreen" eingefallen 8)

      Gibt weit aus andere Threads die man diesbezüglich kommentieren könnte.

      So long 8)
    • Achso, na, ich frag ja mal lieber nochmal nach, sonst heissts wieder, fühlste dich immer angesprochen.

      Ne, das ist net für meine Firma gedacht gewesen. :)