X-MAG´s Golf Totalschaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • X-MAG´s Golf Totalschaden

      HI !

      so nun hat es meinen Golf erwischt ! von der Straße abgekommen wegen glätte mit 30 KM/H den abhang runter und gegen einen Baum!!

      Unfall


      Weiß einer wo man nachschauen kann was der Golf noch wert war ???

      gruß björn

    • oh shit 8o?(:evil:

      das tut mir echt leid, wann und wo is es den passiert?
      Hattest du dich dabei verletzt?
      war doch gar net glatt die letzten tage?!?! 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

    • HI!

      nein ist keinem was passiert dabei !
      Danke für die Posts

      @Toxic
      war auf der Strecke Weibersbrunn richtung Heigenbrücken! Da hat es heute früh geschneit!!! und die straße war wie schmierseife!


      Der Wagen ist leider hinüber! mal schaun was die Versicherung sagt!

      so schaut er jetzt aus!

      Beim Händler

      Weiß einer wie das jetzt abläuft ? Der Wagen war Vollkasko versichert! wenn ich jetzt das geld von der versicherung bekomme! je nachdem was er noch wert ist ! darf ich den Wagen dann behalten ?? weil die Innenausstattung ist ja noch ok! also die Ledersitze usw. !!

      wie läuft das denn ab ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Beileid auch von mir. Zum Glück ist dir / euch aber nichts passiert.
      wenn ich mich nicht täusche geht der Wagen dann in den Besitz der Versicherung über sobald du den restwert bekommen hast. Die Versicherung wird dann versuchen die "guten" Teile noch zu verkaufen um den Schaden für Sie zu mindern..

      Gruss Dirk

    • Original von Roach13
      hattest aber schon noch winterreifen drauf oder?

      oje, die schönen xenons


      Ja hatte WInterreifen drauf! aber die haben auch nix genützt!
    • so ein mist was liegt da auch noch schnee um die zeit ...

      wenigstens gingen unsre airbags :)

      hoffe mal du bekommst das schnell und unkompliziert geregelt mit der versicherung!!

    • Original von t0xiC
      so ein mist was liegt da auch noch schnee um die zeit ...

      wenigstens gingen unsre airbags :)

      hoffe mal du bekommst das schnell und unkompliziert geregelt mit der versicherung!!


      Hoffe ich auch!! Naja mal abwarten! Gemeldet ist der unfall, jetzt mal abwarten was der Gutachter sagt!