Zigarettenanzünder

  • Hi ihr!


    Gibt es eine Möglichkeit, dass am Zigarettenanzünder auch ohne eingeschalteter Zündung Spannung anliegt ?


    Habe zwar das Forum durchsuch, jedoch habe ich leider nichts gefunden!


    Mfg Luke

    Einmal editiert, zuletzt von xlukex ()

  • Hallo, an den beiden Steckdosen (Zigarettenanzünder und im Kofferraum) liegt doch ständig Dauerplus an.

  • ...bei MJ06 eben nicht, da liegt bei ausgeschalteter Zündung kein Strom mehr an!


    Stefan

  • Ja leider musste ich festellen das beim MJ06 kein dauerplus mehr anliegt. Kann ich von irgentwo ein dauerplus abzweigen und am zigarettenazünder anschließen ?


    mfg luke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!